Thailändisch lernen

Reiseleiterin in Pattaya finden - wo am besten?

        #11  

Member

such dir eine auf Ko Samui .Es hat nun wirklich genügend Mädchen dort. Allenfalls über DIA.
 
        #12  

Member

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Meine schon eher Reisebegleiterin und nicht Reiseleiterin. Dass ich das ganze organisieren muss, ist klar, sie soll mir nur angenehme Gesellschaft sein und übersetzen. Will sie davor auch erst näher kennenlernen.
Kleine Zusatzfrage an gabbiano: Was meinst du mit DIA?
 
        #13  

Member

Date in Asia ;)

Ist ne Dating-Plattform im Netz
 
        #14  

Member

Freeminder: Aus eigener Erfahrung: Mein mitgereister Freund hat wie Du auch eine Reisebegleitung gesucht.

An einer Beerbar hat er eine nette und sympathische Lady über Nacht mitgenommen.
Morgens beim Frühstück hat er mir erzählt und auch vorgeschwärmt wie toll die Dame war.
Er hat sie gefragt ob sie gerne eine Woche mit uns zusammen nach Ko Samui möchte - sie wollte unbedingt.
An der Bar die Auslöse verhandelt - bei 10 Tagen sofort bar auf den Tisch - bekam er "Happy Hour" nämlich einen Tag geschenkt. Er hat nur 2.700 Bath gezahlt.
Ich möchte damit sagen, dass Du zuerst "probieren" sollst ob es auch passt und dann auf zu neuen Ufern.
 
        #15  

Member

Dann passt es, du stehst dann nur vor der Wahl :
Nehme ich das bewährte mit oder suche ich vor Ort was neues.

Ich habe meistens meine LT mitgenommen, war auch ein schöner Urlaub für sie.
Bei der Suche vor Ort gab es die eine oder andere Niete.
Das Verhältnis zwischen euch ist dann auch ein anderes, nicht mehr P6 sondern
Gf/Bf , war bei mir auf jeden Fall immer so.
 
        #17  

Member

Wenn du Eine für mehrere Tage mit nimmst, dann solltest du sie auf jedem Fall fragen wann sie die Regel bekommt.
Und ganz ganz wichtig!
Schau, das sie ihr Handy zu Hause lässt!
Sonst könnte es bei den Fischen landen, wie es PeterGun gemacht hat.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Eine für mehrere Tage mit nimmst, dann solltest du sie auf jedem Fall fragen wann sie die Regel bekommt.
Und ganz ganz wichtig!
Schau, das sie ihr Handy zu Hause lässt!
Sonst könnte es bei den Fischen landen, wie es PeterGun gemacht hat.

Woran man(n) auch alles denken muss
 
        #19  

Member

na ja solange sie ihr Handy verliert ist das ja noch nicht unbedingt mein Problem oder? Aber je mehr ich hier im Forum lese, je mehr Fragen kommen erst mal auf.
Must echt auf ne ganze menge achten und als Newbie daran dann vor Ort zu denken. Mal schauen was ich ir so alles behalte und was mir dann erst wieder hinterher einfällt.
 
        #20  

Member

Die Hälfte vergisst du sowieso weil dein Blut vom Gehirn in den unteren Bereich deines Körpers fließt.
Aber auch das gehört dazu und du (oder wir) wirst später darüber schmunzeln können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten