Gäste lese Limitierung!

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

• Ersteller

Member

@Grigor danke für deine tipps :)
Nein es waren nicht ihre Freundinnen in der Bar, sondern es war eine wildfremde Bar in der wir das erste Mal waren und sie kannte dort niemanden. Sie hat sich einfach nur nett mit denen unterhalten. :) natürlich ist es normal dass ich MAL für die Freundin meiner LT bezahle wenn sie denn eine Freundin ist.

@thompson86
Wir sind ja zu zweit nach Patton geflogen, und ich allein zurück. Diese Flüge waren schon etwa 350 € insgesamt. Vermutlich ist es günstiger wenn man nicht erst ein oder zwei Tage vorher bucht. Außerdem sind wir ja mit dem Boot nach Phiphi gefahren. Und der Besuch in dem Tiger Park von Phuket hat mich auch 50 € gekostet , fotos etc. war teuer. Zt sind wir an einem abend in der pool bar in patong 1500 bht nur für getränke losgeworden, ich immer 2-3 cola und sie 1 l bier ein paar kurze und was zu essen.
Ich werde das nächste Mal darauf achten, mir ein anständiges Mädel zu suchen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das nächste Mal darauf achten, mir ein anständiges Mädel zu suchen
Also ich fahre nach Pattaya um unanständige Mädels kennen zu lernen..sehr unanständige!:)

Member

Mit bezahlen hatte ich auch schon meine Erfahrung. Ich hab auch nichts dagegen mal eine Runde springen zu lassen oder 2, wenn man in einer guten Runde sitzt.. Auch für die Freundinen .Aber wenn dann alle auf dein Kosten saufen
ohne das du es weist und die bestellen immer mehr. Dann wirds schön ägerlich. Am Ende hab ich eine Rechnung von 5000 Bath bekommen und dachte nur? Häääää. Wo kommt das denn her?
Hatte selbst nur 3-4 Bier getrunken. Aber die Freundinen hatten auf mich bestellt weil wir alle zusammen gesessen waren und da haben die bestellt und getrunken wie sonst was.
Die Rechnung sollte ich bezahlen obwohl ich eigentlich so mit den Mädels nichts zu tun hatte. Hatten nur zusammen gesessen und erzählt. Das war dann auch eher ein Gefühl wie, frei Saufen. Farang bezahlt.

Member

Da gilt es dann rechtzeitig die Reißleine zu ziehen;)

Member

Der Abend war schön. Aber das die von vorne herein davon ausgehen das ich alles bezahle? Ohne mal zu fragen ob es ok ist und mir die Rechnung
einfach hinschieben. Ich hatte gesagt das ich die nächste Runde zahle. Dachte auch das wäre es dann. Aber damit hatte ich nicht gemeint alles was bestellt wird zahle ich.
Ich dachte nur. Die saufen aber ganz gut. Bestellt und bestellt. Reißleine? Ich wusste ja nicht mal das die auf mich bestellt haben. Was soll man dann sagen wenn die Rechnung kommt?
Hier 50/50 ? Hätte ich besser sagen sollen. So im Nachhinein.

Member

Ist uns allen wohl mal passiert,beim nächsten mal bist du schlauer.Und wenn der Abend geil war ist das ja auch kein Weltuntergang.

Member

...exakt, und genaue Ansagen bewahren vor bösem Erwachen...

...es ist doch klar, wenn man interpretationswürdig bleibt, dass gerade auch einem nicht bekannte Mädels dies ausnutzen werden.

...deshalb immer klare Ansagen und mit einem bekannten Mädels wird dies auch kaum passieren. Hat man keine, erstmal eine auswählen und sich vereinbaren. Im Zweifelsfall zum Betrag "x". Die Mädels können selbst betrunken besser kalkulieren, als wir...

...hab jedoch immer ein Auge auf die Bin. Mach ruhig auch mal Zwischenbilanz. Das ist völlig ok und das wird auch jede Mädel verstehen... Die sind halt Profis, wir eher nicht...

Viele Mädels arbeiten verständlicherweise nach dem Motto, gibts Du ihnen Finger, nehmen sie die Hand. Würde man in deren Situation sicher auch so machen. Der Costumer ist erstmal nur Zeitgenosse, also auf Zeit. Nicht mehr und nicht weniger. Den gilt es das Geld herauszupressen. Verwerflich? Nein. Das ist einfach nur, wie es ist... Bist Du in ihren oder deren Augen mehr, werden sie sich dbzg. auch um dich kümmern. Aber DU musst Ansagen machen... Vernachlässigst Du dies, mach nicht die Mädels verantwortlich, die machen nur ihren Job. Und der heisst halt "Geld verdienen".

Für mich aus ihrer Situation heraus betrachtet also nachvollziehbar, deshalb ist Kontrolle besser, wenn man es noch kann... Dann kann man noch regulieren. Die Mädels haben erstmal den Eigennutz im Sinn. Und das ist auch ok, wenn man die Spielregeln kennt und berücksichtigt.

Kann man dies nicht mehr, ist halt zu zahlen und am nächsten Tag darüber nachzudenken und zu handeln, wie man dies künftig "reguliert"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Nächstes mal bin ich hoffentlich schlauer! :) Und andere Member auch.

Member

Das mit dem Bezahlen ohne Gegenleistung ist für uns Europaer schwierig zu verstehen. In den asiatischen Ländern ist es eben anders. Ich habe nie verstanden, warum ich in eine KaraokeBar gehen soll (bin total unmusikalisch) und dort Mädels Getränke und Tip zu zahlen, damit sie sich mit mir unterhalten und was vorsingen. Unterhalten ist für uns kostenlos, die Mädels geben aber ihre Zeit dafür - und das sehen die Hühner nicht nur in den entsprechenden Bars so.

Daraufhin ist ja der große Teil des SexTuristenbusiness aufgebaut. Man muss den Touristen melken wo es nur geht.
Für Japaner oder Taiwanesen ist das ganz normal, dass sie für die Anwesenheit der Mädels alle Kosten übernehmen. Die reichen Araber haben dieses Verhalten auch übernommen. Wenn da der knausrige Deutsche daherkommt, und man den um jeden Euro betteln muss, dann braucht ihr euch nicht darüber zu wundern, wenn die Dame ein Gesicht zieht.

Natürlich entscheidet jeder, wie er sein Geld ausgeben will. Bei (Geld)potenter Konkurrenz sitzt man da aber ganz schnell in der zweiten Reihe.

Member

Member hat gesagt:
Mit bezahlen hatte ich auch schon meine Erfahrung. Ich hab auch nichts dagegen mal eine Runde springen zu lassen oder 2, wenn man in einer guten Runde sitzt.. Auch für die Freundinen .Aber wenn dann alle auf dein Kosten saufen
ohne das du es weist und die bestellen immer mehr. Dann wirds schön ägerlich. Am Ende hab ich eine Rechnung von 5000 Bath bekommen und dachte nur? Häääää. Wo kommt das denn her?
Hatte selbst nur 3-4 Bier getrunken. Aber die Freundinen hatten auf mich bestellt weil wir alle zusammen gesessen waren und da haben die bestellt und getrunken wie sonst was.
Die Rechnung sollte ich bezahlen obwohl ich eigentlich so mit den Mädels nichts zu tun hatte. Hatten nur zusammen gesessen und erzählt. Das war dann auch eher ein Gefühl wie, frei Saufen. Farang bezahlt.

ging mir mal mit einer meiner LT so, ich sagte ich zahle nur was wir (sie und ich) konsumiert haben, die anderen waren nicht eingeladen, die war vllt sauer.
Sie meinte es seien ihre Freundinen, ich sagte ist mir egal, wer bestellt bezahlt.
Nachdem das eine Zeit so ging, machte ich ihr den Vorschlag, dass ich das bezahle, aber die Rechnung ihr vom Liebeslohn abziehe.
Haben uns dann auf 50:50 geeinigt, sie mußte dann noch 2 Tage kostenlos bei mir bleiben um die Rechnung zu kompensieren, da ich immer erst den Lohn für LT immer am Ende der vereinbarten Zeit zahle, oder wenn ich länger buche erst nach 5 Tagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten