Thailändisch lernen

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

        #71  

Member

@Cavigliano you make my day.
Du hast alles genau auf den Punkt gebracht.

Anhang anzeigen Fotolia_51312914_XS.jpg

@Doug490

Auch wenn du noch jünger bist als die meisten hier. Und auch wenn du dich schick anziehst kannst du davon ausgehen das 99,9 % der Mädels die dir dort über den Weg laufen, so wie die beiden vor der Diskothek Anschaffen.

Du hast die Wahl.
Sie gefällt dir nicht? Dann einfach lächeln und sagen meine Freundin wartet da hinten auf mich.

Sie gefällt dir und du willst Party mit ihr machen?
Dann musst du auch für ihre Drinks aufkommen.
Machst du das nicht denkt sie sicher du bist ein Kineau und wird sich verdrücken.

Sie gefällt dir willst aber nicht für ihre Getränke aufkommen?
Dann sofort einpacken und ab ins Hotel.

Ansonsten mach es so wie @Cavigliano es schreibt. Frage nicht nach dem Preis und lege ihr das Geld morgens unter die Tasche.
Genau so habe ich das immer gemacht und noch nie Probleme gehabt.
 
        #72  

Member

Danke für die Tipps jungs :)

Ich reagiere nur auf hobbypsychologen so gereizt, das kann ich nicht ausstehen ;) aber ich bin lernfähig. ;)

Es ist natürlich auch schwer anhand meiner Beiträge zu verstehen was ich eigentlich sagen möchte, Das wurde mir nach nochmaligem durchlesen auch irgendwie klar. Hab mich wohl hier und da mal etwas unklar ausgedrückt

Zu den beiden Damen in der Disco, Natürlich ist mir klar dass Frauen irgendwann etwas mit einen trinken wollen. Das war nur ein Beispiel, mit der Frage wie ich eurer Meinung nach richtig reagieren sollte. Ich habe bezahlt, gelächelt, und bin dann gegangen. Denke das war das richtigste in dieser situation, aber ich wollte eure Meinung wissen. Nicht darüber informiert werden, das Frauen in pattaya in der Regel immer in der Disco einen ausgegeben haben wollen - das weiss ich auch mensch :) Mit der einen von beiden habe ich immer noch Kontakt über line, und ich hatte sie auch kurz in ihrer Gogobar besucht und ihr einen Lady Drink ausgegeben. Einfach nur weil wir uns nett unterhalten haben, nicht weil ich sie mitnehmen wollte. Sie ist total nett und ich unterhalte mich gerne mit ihr. Auch etwas, das ich in meinem Bericht glaube ich nicht erwähnt hatte. :)

Also danke noch mal, ich habe verstanden wie der Hase läuft und werde bei meinem kommenden Aufenthalt garantiert angemessener reagieren , mehr lächeln und meine prinzipien über Bord werfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Abgerechnet wird bekanntlich am Ende und das heist es wird auch ein gewisses Risiko mitspielen. Hast Du statt 100 Euro mehr als 200 Euro ausgegeben und dafür eine(n) megaschönen Tag / Abend / Nacht verlebt war am Ende alles gut. Auch der 50 Euro Tag wird Dir nicht gefallen, wenn Du am Ende des Tages unzufrieden warst bzw. auf was verzichten musstest.

In "unserem" Urlaub gibt man sein Geld ja meistens nicht nur für sich alleine aus. Eine Pauschalierung wieviel meine jeweilige Begleiterin ausgeben (bzw. kosten) darf, ist m.E. nicht möglich, da dies sehr auf die Situation, unserers Kennenlernstadiums und vielleicht auch ein wenig auf die getroffenen Abmachungen ankommt. Hier spielt wohl der jeweilige Charakter (von ihm und ihr ) eine wesentliche Rolle . Zwischen "Was kostet die Welt" und Bescheidenheit liegen noch jede Menge finanzielle Welten...

Selbst wenn keine spachlichen und kulturellen Probleme vorliegen - ein perfektes Wörterbuch "Frau - Mann / Mann -Frau" würde immer reissenden Absatz finden.

Ärgere Dich nicht über ein paar ggfs. zu viel ausgegebenen Euro`s, sondern lerne einfach für das nachste Mal dazu. Hast Du beim nächsten Mal am Ende ein gute Gefühl - hast Du alles richtig gemacht !!!!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wer macht denn sowas???? Also ich kenne keinen der sowas macht! Mir wäre das eher total peinlich, mich mit irgendwelchen asiatischen Nutten auf meiner Facebook Seite ablichten zu lassen :confused::confused::confused: Das gab es bei mir noch nie, und wird es auch nicht geben!

Dafür habe ich doch 2 FB Accounts
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wer macht denn sowas???? Also ich kenne keinen der sowas macht! Mir wäre das eher total peinlich, mich mit irgendwelchen asiatischen Nutten auf meiner Facebook Seite ablichten zu lassen :confused::confused::confused: Das gab es bei mir noch nie, und wird es auch nicht geben!

Nutten aus anderen Herkunftsländern sind ok ?:D
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich habe ich GLEICH AM ANFANG am ersten Tag mit ihr ausführlich und genaustens über GELD gesprochen. Ich habe ihr erklärt, dass Sie es mir bitte JETZT sagen muss, wenn Sie von mir eine Bezahlung pro Tag ewartet. Dann ist das OK und ich weiß ob ich das ausgeben möchte oder nicht. "Nein nein, ich bin keine PRostituierte, du brauchst mir nichts bezahlen.

Im Prinzip hast du am Angang mal alles richtig gemacht. Ich bin der Ansicht, wenn man schon am ersten Tag dieses Thema so ernst anspricht, dann soll die Lady ehrlich sagen was sie möchte und sonst hat sie am Ende auch nichts zu jammern.

Meine bevorzugte Variante ist die von @Cavigliano, nähmlich gar nicht über das finanzielle reden oder verhandeln, sondern einfach zum Schluss (oder jeden morgen) einen angemessenen Betrag unter die Handtasche legen. Bei LT war bei mir noch jede mit 1000 pro Tag zufrieden. Es hat sich zumindest keine beschwert und alle sind gerne wieder gekommen wenn sie denn durften. :D

Member hat gesagt:
"Nein nein, ich bin keine Prostituierte, du brauchst mir nichts bezahlen.

Hier sollten bei dir zukünftig die Alarmglocken klingeln. An solche Frauen geratet man im Normalfall nicht in Pattaya oder Patong. Du solltest immer davon ausgehen, dass die Lady trozdem Geld möchte, deshalb würde ich das in deiner Situation auch im vorhinein genaustens mit ihr besprechen. Ist das finanzielle nicht geklärt geht es häufig so aus wie von dir beschrieben....

Member hat gesagt:
Nach 2 Tagen bat sie mich um 2000 BHT um ihr Zimmer zu zahlen.

Member hat gesagt:
- 2000 BHT am Tag 2
- 2000 BHT an Tag ich weiß nicht mehr, hab sie erstmal in der Bar zahlen lassen und es ihr dann später zurück gegeben. Nur damit sie das nicht wieder abzieht, ne Runde ohne mein OK zu schmeißen.
- 2000 BHT gegeben in Phuket, die ich ihr nicht direkt gegeben habe sondern um die sie mit mir Pool spielen musste. Obwohl ich das spiel gewann, gab ich ihr trotzdem das Geld
- 9000 BHT nach 6 (?) Tagen , plus 1000 für den Roller den wir 2 Tage hatten
- ausserdem habe ich ihr 4 paar Schuhe, 2 Kleider, 2 Handtaschen gekauft, was ich aber nicht einrechne weil das selbstverständlich ist
- 6500 BHT für quasi 1 Nacht in der sie ansprechbar war , in der ganzen Zeit hatten wir glaube ich 2x sex (?)
- 9000 BHT hatte ich für den Flug gezahlt, aber das war ja OK und dar ich nicht mitzählen
- 1500 BHT gab ich ihr gleich am Flughafen bei Ankunft für das Taxi von Phuket zum Flughafen...

...so wirds dann auch häufig teuer als wenn man sich im vorhinein finanziell einigt. In deinem Fall über 30'000 THB... :eek:

Wenn du den Freudinnen deiner LT keine Drinks zahlen möchstest, musst du ihr klipp und klar sagen ,dass du entscheidest wem du einen LD bezahlst und wem nicht. Sie kann dich ja nett fragen, muss aber ein Nein akzeptieren, wenn nicht dann ab in die Wüste mit ihr.
Allerdings halte ich es für Normal das man den Freudinnen der LT auch hin und wieder mal nen Drink ausgiebt oder mal ne Runde schmeisst, das gehört doch dazu.

Member hat gesagt:
So und was habe ich jetzt von euren Antworten gelernt? Wenn ich das nächste Mal nach Thailand fliege, habe ich meine PRinzipien zuhause zu lassen und darf mich nicht so stur anstellen. Vor einer Überreaktion 2x überlegen und vor allem sowas nicht vor einer Thailady bringen, sonst verliere ich mein Gesicht. Lieber einmal lächelnd zahlen als das Gesicht zu verlieren. Aber sich nicht ausnehmen lassen wie ein Idiot. Das habe ich aus dem, was ihr mir hier geraten habt, verstanden. Danke.

Ich bin eigentlich auch ein sturer Mensch und war in Thailand häufig nahe an der Verzweiflung. Ich habe aber gelernt etwas gelassener mit allem umzugehen, das solltest du auch tun. Nicht zu lernen lächeln und zahlen, sondern zu lernen lächeln und nicht zahlen wäre zu deinem Vorteil. Wenn man freundlich aber bestimmt sagt was man möchte und erklärt warum man das möchtest, dann kriegt man in Thailand kaum die von dir angesprochenen Probleme.

Member hat gesagt:
Hatte ich erwähnt, dass ich Lin für knapp 100,- EUR PArfüm von Douglas mitgebracht hatte beim zweiten BEsuch?

Kennst du denn nicht den Film ,,schenke in Thailand keine Blumen''? Für Parfüm gilt dasselbe. ;) Ich denke die ganze TAF-Community würde dir zu herzen legen, diesen Film mal anzusehen. Du wirst es nicht bereuen, versprochen!:yes:
Hier der Link:

Film - Ladybar 1

'
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich selber habe auch Ausnahmen erlebt, bin von Thais eingeladen worden, aber so etwas erlebt man natürlich nicht in Pattaya.
Dem kann ich nur vehement widersprechen.
Bestes Beispiel: mein erstes mal in Thailand war ich mit einem Mädel 7 Tage Lt unterwegs und ihre Zimmerfreundin also Bargirl hatte in der Ibar 5000Baht gewonnen. Die hatten wir dann zu fünft bis auf 2000 Baht getrunken. Ich konnte gar nicht so schnell trinken wie das Zeugs auf den Tisch kam, war das ein Absturz für alle beteiligten. Nein sie wollte keine Entschädigung und ich hab bis heute ein schlechtes Gewissen das ich sie gerade mal auf ein Barbecue eingeladen habe. Ich bin ein Mensch ich bin nichts gerne schuldig aber auch die Thais Teilen wenn sie haben es gibt solche und solche.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Nutten aus anderen Herkunftsländern sind ok ?:D

Ahhhhh so macht man das , warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :D
Ich hab schon den Fehler gemacht ein paar von den Nutten zu adden, mit dem Ergebnis das jeder Scheiss den ich poste zugemüllt wird :rolleyes: Um mein Gesicht zuhause zu wahren hab ich mein Account dann vor ein paar Wochen mal vorübergehend stillgelegt :D
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich nur vehement widersprechen.
Bestes Beispiel: mein erstes mal in Thailand war ich mit einem Mädel 7 Tage Lt unterwegs und ihre Zimmerfreundin also Bargirl hatte in der Ibar 5000Baht gewonnen. Die hatten wir dann zu fünft bis auf 2000 Baht getrunken. Ich konnte gar nicht so schnell trinken wie das Zeugs auf den Tisch kam, war das ein Absturz für alle beteiligten. Nein sie wollte keine Entschädigung und ich hab bis heute ein schlechtes Gewissen das ich sie gerade mal auf ein Barbecue eingeladen habe. Ich bin ein Mensch ich bin nichts gerne schuldig aber auch die Thais Teilen wenn sie haben es gibt solche und solche.

na das nenne ich doch mal eine tolle Einstellung, ich denke jede Verallgemeinerung ist nicht gut...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ausgegeben habe ich für diese 3 Wochen aber knapp 4000 EUR, ohne Hotelkosten

WTF wie wirst du da 4k€ los???
Ich hab beim letzten mal, wenn ich zurück denke, ohne Unterkünfte max. 3.500€ für 3 Wochen gebraucht....
Inkludiert: LT 1500/Tag
Essen/Getränke sowieso immer auf mich
Auch mal Ihr Auto tanken, Massage oder Friseur etc....
Partys ohne Ende / sehr oft mit Bottles am Tisch (Import, kein Billigscheiss)
Und das war zu Songkranzeiten, da habe ich mit der Schönheit tw. schon vormittags Party gemacht....
Und so, wie es klingt, hast du wenig Spaß gehabt oder oft Diskussionen...???
Ein Muh/Mäh und die Meisten hier wissen wohl, dass man "Tschau Schatzi" sagt, und wieder auf Beutejagd gegangen wird....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten