Thailändisch lernen

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

        #11  

Member

Typisch Thai ist was anderes. Ich kenne auch Thailänder, die als Sponsor für den täglichen und unnötigen Krimskramseinkauf bluten, damit ihr Gig nicht nach neuen Gönnern sucht.
Falang mit ausreichend Druck und potente Thai-Oldies rennen ja schließlich genug durch Thailand.
Wenn es Dich stört schick die alte in die Wüste. Wenn nicht akzeptier es einfach.
Typisch Thai ist: gemeinsam Spaß haben und gemeinsam zahlen. Wenn ich eingeladen werde ist es für mich beschämend. Ich werde
mein Geld trotz aller Bemühungen nicht los. Das ist der Unterschied zwischen typisch Thai und typisch Thaiflittchen.
Gruß Nudels.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wie kam sie auf die völlig abwegige Idee, ich würde ihren Einkauf zahlen?
Jo, denn hat sie Thailand noch nicht ausm Kopp :)) Wenn du in Pattaya mit einer Maus ins 7/11 gehst steht ja vor Eintritt schon fest wer den Kram zahlt :hehe: Aber für eine Thai die schon relativ lange hier ist ...das schon ungewöhnlich. Sie weiß wie es hier läuft.

Member hat gesagt:
Überhaupt immer bekam ich sex als Dankeschön, wenn ich ihr geholfen oder was liebes gemacht habe.
Erstmal ja nicht sooo Scheiße :lach1: Wenn ich böse wäre würde ich sagen: Sex kostet ja auch nix. Bin aber ein "lieber" und darum rate ich mal ... sie hat in LOS in eine Bar, GoGo ...gearbeitet?

Member hat gesagt:
- in der Bar, in der Lin fragte "I want to Dring 1 Tequila with this ladyboy, ok?
Auch das ist "normal". Sie versuchen ihre Freundinnen auch etwas gutes zu tun. Wenn das nicht ok ist, einfach nein sagen. Das ist nicht schlimm.
Wenn wir, meine Frau und ich in ihrer alten Bar sind ist das heute noch so. Sie gibt (ich aber auch) reichlich aus. Würde sie es nicht machen hätte sie ruckzuck den schlimmen Titel: "Madam Jörman" weg.

Member hat gesagt:
HAbe ich mich falsch verhalten? (zu offensichtlich Geizig?)
Nein ! Du zahlst doch und das sehr gut wie mir scheint. Die Mädels versuchen auch gerne mal auszutesten was geht und was nicht. Großzügig sein aber nicht ausziehen lassen. Der Grad dazwischen ist schmal aber gehbar. Wenn DU kein gutes Gefühl beim zahlen hast, mach es nicht.

Member hat gesagt:
Das ist normal das manche Thai Ladys glauben der Ausländer hat alles zu bezahlen.
Normal in Thailand ist aber auch (auch unter den Thais) das der zahlt der (mehr) Geld hat.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
in der iBar tanze ich mit 2 süßen Schnecken, nach ner Stunde fragt die eine ob sie sich 1 Drink bestellen dürfen. Ich Schulterzucken ja, warum nicht? so viel sie wollen, was fragen die mich? Erst beim tanzen schnallte ich, dass ich das wohl zahlen soll :) Na dumm gelaufen, ok. Aber das waren jetzt 800 BHT, da bin ich dann höflich verabschiedend gegangen, da hätte ich ja schon fast eine für mit ins Zimmer nehmen können.

Hast du sie dort kennengelernt und dir mit ihnen dort nur so eine schöne Zeit gemacht?

Member hat gesagt:
Normal in Thailand ist aber auch (auch unter den Thais) das der zahlt der (mehr) Geld hat.

Genau so ist es.
Viele hier denken aber das ist nur so wenn ein Falang dabei ist und sagen dann das alle Nutten es so machen.
Das dass aber in Thailand völlig normal ist können sie ja nicht wissen.
 
        #14  

Member

Es war nicht ihre Kolleginnen in der Bar, sie war das erste Mal in ihrem Leben dort. Hat sich einfach nur mit den anderen unterhalten und ohne mich zu fragen mit dem Lady boy eine Partie Billard angefangen.
 
        #15  

Member

Typisch Thai? Wohl eher typisch Nutte!

Ich bin der Mann, ich zahle, aber ich bestimme die Regeln! So sollte man sich meiner Meinung nach in Thailand verhalten! Und dazu gehört, dass ICH entscheide wem ich einen Drink ausgebe und wem nicht.
Sobald man sich, wie du hier in einigen Fällen, zum Affen machen hat man schon verloren und ist nicht mehr als die Weihnachtsgans in den Augen der Mädels.
 
        #16  

Member

Mensch gehts doch ins hilton für ne gepflege 30 - 40 baht party .... wenn nicht mehr :coool:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Lin kam aus Phuket wo man wohl etwas mehr für die Damen zahlt, und war keine PRostituierte. Trotzdem gab ich ihr 9000 am Ende unserer 6 (?) Tage, aber zwischendrin hatte ich ihr auch schon 2x 2000 gegeben. Sie sagte das sei nicht
Ist schon klar keine aus dem Gewerbe.
Machs mal gut, viel Spass noch im Leben.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
in der iBar tanze ich mit 2 süßen Schnecken, nach ner Stunde fragt die eine ob sie sich 1 Drink bestellen dürfen.
Bist dir sicher das sich 2! Ladys mit dir eine 1 ( eine ) Stunde beschäftigen und erst danach nach einem Drink fragen.
Wenn das kein Fake ist dann bitte zeigt mir das in Natura. BIN VOR ORT!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Bist dir sicher das sich 2! Ladys mit dir eine 1 ( eine ) Stunde beschäftigen und erst danach nach einem Drink fragen.
Wenn das kein Fake ist dann bitte zeigt mir das in Natura. BIN VOR ORT!

Also solche Sachen passieren glaub ich öfter als du denkst. Bin vor vier Jahren in Bangkok in einem Thaischuppen mit Livemusik auf der Soi 4 von einer Runde Thais (3 Girls+2 Boys) zum mittrinken eingeladen worden, da durfte ich mich erst nach einer gefühlten Ewigkeit mit einer Runde beteiligen. Davon waren zwei Beerbar Ladies und die anderen Staff vom Hillary 2.
 
        #20  

Member

Meine erste Thai hatte ich auch in Deutschland kennengelernt und habe fast die gleichen Erfahrungen gemacht. So lange Mann alles zahlt sagt Die Frau auch niemals nein zu Sex :lach:
Sie hat mir auch immer versucht zu erklären wie es in Thailand läuft. Natürlich war einiges schwer zu verstehen und man mußte sich erstmal daran gewöhnen.
Kurz nachdem wir keinen Kontakt mehr hatten fand ich dieses Forum und zwei Wochen später war ich dann das erste mal in Thailand.
Jetzt weiß ich das es ein ganz normales Verhalten war.
Nach mitlerweile ca. 6 Monaten die ich zusammengenommen in Thailand war möchte ich aber nicht sagen das alle Thaimädels so sind.
Dieses Verhalten verbinde ich mit den Frauen die entweder in Touristengebieten aufgewachsen sind oder zum Arbeiten eine längere Zeit dort verbracht haben.
Und es ist absolut üblich in Asien das derjenige der das meiste Geld hat bezahlt. Das macht er sogar gerne um seinen Status zu zeigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten