Gäste lese Limitierung!

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und genau das alles hat mit Thai-Mentalität so gar nichts zu tun. Das ist die Pattaya-Szenen.Mentalität..
Ok, wo du Recht hast, hast du Recht, da habe ich mich zu einer Pauschalisierung hinreißen lassen :oops: ... aber trotzdem ist diese Mentalität genau die, auf die der 08/15-Sextourist trifft und die sicher nicht nur auf die Szene in Pattaya beschränkt ist; ja nicht einmal nur auf die "Szene" ;)

Member

Member hat gesagt:
aber trotzdem ist diese Mentalität genau die, auf die der 08/15-Sextourist trifft und die sicher nicht nur auf die Szene in Pattaya beschränkt ist; ja nicht einmal nur auf die "Szene" ;)
Das ist halt die Schattenseite des Tourismus.

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner Frau ist das heute noch so.
Selbst wenn Sie von einer Freundin ein Päckchen bekommt mit Thaifood usw. drin wird das in einer Bilderflut bei FB gepostet, auch um den anderen Freundinnen zu zeigen ^ schaut her was ich wieder bekommen habe ^.
Ob das jetzt Thai Mentalität ist oder einfach nur so'n Frauen Ding. Keine Ahnung

Richtig. Sie Quatschen einfach zu viel und ich kann die Sprache nicht verstehen, aber Blicke deuten.
Und die Blicke sagen mir sehr oft: "Oh man, so ein dummes Ars..loch wie du gefunden hast, hätte ich auch gerne"
Ich sehe mich oft als Beute mit denen sie sich rühmen, statt mal die Fresse zu halten und zu genießen.

Trotzdem mag ich sie. Ich blocke nicht ab und versuche zu verstehen.
Mir ist es auch schon passiert das meine SLT mit mir an einer Bar saß und mal so fix 750 bath an Lady-Drinks von meinem Geld raus gehauen hat.
Da bin ich nicht böse, nur mach ich sie den nächsten Tag darauf aufmerksam, dass ich es nicht so dolle finde.
Und schon kommt von ihr ... Up to you. You are the customer. Vorher waren wir angeblich Boyfriend and Girlfriend.
Ich hab es beendet. Aber das muß jeder selber wissen.

Member

Member hat gesagt:
Sind Beide damit zufrieden, garantiert das eine liebevolle, friedliche Zweisamkeit.
... aber wehe, wenn nicht! Der TO weiß, was dann passieren kann.

Member

Member hat gesagt:
Ja, so einfach ist das. Aber ohne Status schwer da rein zu kommen.
Wie recht du hast :) das bleibt dem 6-Tourist, der nicht über den Pattayarand hinaus gucken kann wohl immer verschlossen. :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich nicht böse, nur mach ich sie den nächsten Tag darauf aufmerksam, dass ich es nicht so dolle finde.
Und schon kommt von ihr ... Up to you. You are the customer. Vorher waren wir angeblich Boyfriend and Girlfriend.
Ich hab es beendet
Genau, und dazu kommt das Ihre Einstellung zu Dir kann sich in minutentakt ändern kann. Heute noch: "you are my love" kommt 5 min. später: " My heart now die, i can not more love you"
Sie sagen zwar jetzt; " i want living with you" aber das Wort gemeinsame Zukunft planen scheint ein absolutes Fremdwort zu sein für Sie.
Vertrauen Ihnen zu schenken langfristig ist fast unmöglich.
Ich frage mich dann sehr oft wie das wohl laufen muss in einer Beziehung Thai/Thai
Über die Höhe der Geldbezüge die man Ihnen gibt am besten gar keinen Kopf machen ob richtig oder falsch. Ein paar Augenblicke später ist das eh Vergangenheit für Sie und das was in Zukunft anstehen könnt ist doch dann jetzt viel interessanter geworden.

Member

Vertrauen schenken ist ihnen fast unmöglich? Sehe ich anders und bestätigt mir mein Umfeld täglich.
Klar mag das auf einige zutreffen, sind aber nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Member

Das Vertrauen zu einer Thai muss man sich erarbeiten... das ist in jeder Beziehung so, ob Thai oder nicht.

Muss aber jeder für sich entscheiden, ob er das will oder auch, ob er es kann....

"manchmal vertraue ich niemandem, nicht mal mir" :aaul:

Member

Member hat gesagt:
Vertrauen schenken ist ihnen fast unmöglich?

Lies mal noch mal. Oder habe ich das falsch verstanden. Ansonsten hast du mit deiner Aussage meiner Meinung nach recht.

Member hat gesagt:
Vertrauen Ihnen zu schenken langfristig ist fast unmöglich.

Ich glaube er meinte das man Ihnen nicht vertrauen kann.

@mikelmeiers oder habe ich das falsch verstanden?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten