Member
Member hat gesagt:Typisch Thai ist: gemeinsam Spaß haben und gemeinsam zahlen..
Ja, so einfach ist das. Aber ohne Status schwer da rein zu kommen.
Member hat gesagt:Typisch Thai ist: gemeinsam Spaß haben und gemeinsam zahlen..
Ok, wo du Recht hast, hast du Recht, da habe ich mich zu einer Pauschalisierung hinreißen lassenMember hat gesagt:Und genau das alles hat mit Thai-Mentalität so gar nichts zu tun. Das ist die Pattaya-Szenen.Mentalität..
Das ist halt die Schattenseite des Tourismus.Member hat gesagt:aber trotzdem ist diese Mentalität genau die, auf die der 08/15-Sextourist trifft und die sicher nicht nur auf die Szene in Pattaya beschränkt ist; ja nicht einmal nur auf die "Szene" ;)
Member hat gesagt:Bei meiner Frau ist das heute noch so.
Selbst wenn Sie von einer Freundin ein Päckchen bekommt mit Thaifood usw. drin wird das in einer Bilderflut bei FB gepostet, auch um den anderen Freundinnen zu zeigen ^ schaut her was ich wieder bekommen habe ^.
Ob das jetzt Thai Mentalität ist oder einfach nur so'n Frauen Ding. Keine Ahnung
... aber wehe, wenn nicht! Der TO weiß, was dann passieren kann.Member hat gesagt:Sind Beide damit zufrieden, garantiert das eine liebevolle, friedliche Zweisamkeit.
Wie recht du hastMember hat gesagt:Ja, so einfach ist das. Aber ohne Status schwer da rein zu kommen.
Genau, und dazu kommt das Ihre Einstellung zu Dir kann sich in minutentakt ändern kann. Heute noch: "you are my love" kommt 5 min. später: " My heart now die, i can not more love you"Member hat gesagt:Da bin ich nicht böse, nur mach ich sie den nächsten Tag darauf aufmerksam, dass ich es nicht so dolle finde.
Und schon kommt von ihr ... Up to you. You are the customer. Vorher waren wir angeblich Boyfriend and Girlfriend.
Ich hab es beendet
Member hat gesagt:Vertrauen schenken ist ihnen fast unmöglich?
Member hat gesagt:Vertrauen Ihnen zu schenken langfristig ist fast unmöglich.