Member
Danke für den Bericht, sehe schon wir sind da auf einer Wellenlänge.
Kann nur allem Beipflichten.
So sieht es aus. Wer einen anderen Menschen wie Ware behandelt ist bei mir auch gleich unten durch.
Ein wenig kann ich es verstehen bei Kollegen die schon oft vor Ort waren und schon viel erlebt haben.
Aber letzten Endes definiert man seinen Charakter durch seine Aktionen und jemanden schlecht zu behandeln nur weil man selbst mal schlecht behandelt wurde ist falsch.
Mich würden ja wirklich Details interessieren was du Unternehmerisch so gemacht hast, aber vermutlich würde dies deine Person verraten. ;)
Kann nur allem Beipflichten.
Member hat gesagt:Letztendlich kann man aber auch in Thailand ganz gut die Missstände dieser Welt erkennen. Respekt und Ehrlichkeit, zwei Werte die wohl in unserer Gesellschaft immer mehr nachlassen. Ich habe leider sehr viele Touristen gesehen, die sich komplett daneben benehmen. Auch wenn eine Frau in einer bar arbeitet, kann man sie trotzdem noch mit Würde und Respekt behandeln. Leider denken nicht alle Touristen so. Typen die nach 20 Sekunden den Finger in Öffnungen schieben wollen, aber auch nichts von Ladydrinks halten etc....
So sieht es aus. Wer einen anderen Menschen wie Ware behandelt ist bei mir auch gleich unten durch.
Ein wenig kann ich es verstehen bei Kollegen die schon oft vor Ort waren und schon viel erlebt haben.
Aber letzten Endes definiert man seinen Charakter durch seine Aktionen und jemanden schlecht zu behandeln nur weil man selbst mal schlecht behandelt wurde ist falsch.
Mich würden ja wirklich Details interessieren was du Unternehmerisch so gemacht hast, aber vermutlich würde dies deine Person verraten. ;)