Thailand-Frage Pattaya Gogo Bars Preise

peter1985

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
18
Hallo Männer,

ich bin das erste mal seit 15 Jahren wieder in Pattaya, war dort schon 5 mal. Ist leider Zeit vergangen und wollte mal fragen wie es in der Gogos so aussieht.
welche Gogos sind aktuell beliebt? Ich reise Ende Oktober nach Pattaya für 4 Nächte voerst dann weiter nach Bangkok. Jetzt aber wie sind die Preise in den gogos? was zahlt man barfine wie sind die preise für longtime und wie für shorttime? Sind die gogos nach wie vor die besten in der walking street oder? Soi LK Metro auch noch gut, dort war ich immer mehr im champagne agogo. in der walking street in der happy agogo, living dolls 1 und 2, diamond agogo, baccara agogo, iron agogo. waren alle gute gogos. gibt es die noch oder heben sich mittlerweile andere gogos hervor?

Welche discos gibt es noch? ich kenne von damals noch das insomnia mit der i bar, das marine und das lucifer. Wie viel bezahlt man für einen freelancer pro Nacht. Ich bin 41 und sportlich trainiert.

wie viel zahlt man für eine dame in der soi 6? und wie viel für girls an der beach road??

Danke Jungs für eure Tipps, ich kann es kaum erwarten in gut einem Monat in pattaya zu sein, liebe Grüße

Wenn jemand von 19 bis 23 Oktober vor ort ist könnte man sich gern treffen.

Preisfragen werden hier regelmäßig durchgekaut.. Suchfunktion hilft "Thema Preise und die Forenseele kocht" oder so ähnlich heißt der Thread 😁
Welche Gogos dir am besten liegen kommt halt auf dich an..
Gibt viele die sagen dass die Auswahl auf der Walking Street die Beste ist.. würde ich so gar nicht bestätigen, rennen halt die meisten Plastikbomber rum.. ist halt absolut nicht meins.
Gogo Preise in der LK Metro liegen irgendwo bei 1000-1500 Barfine, ST 3000 und LT 5000 wobei LT immer öfter gesagt wird 5 Stunden max.. Kannst Glück haben und das Mädel bleibt trotzdem die ganze Nacht oder sie stellt sich den Wecker und haut ab.
Walking Street ist nochmal teurer.

Discos iBar/Insomnia gibt es noch und auch nach wie vor beliebt würde ich sagen.. ansonsten höre ich von den Mädels immer wieder Republic und Myst.. Lucifer gibt es auch noch.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten