Thailand-Frage Preise für ST / LT in Thailand 2024

• Ersteller

Member

Bin seit 2 Wochen wieder in Thailand
Also Brand aktuell ….für pattaya

Nach vielen Anschreiben ….sagen 4 von 10 …..18-22 jährigen netten Mädels ( schlank ) bei 1100 Bath Shortime ja

Longtime hab ich bei ü30 1500 bath jetzt immer gezahlt ….

In den Bars sind viele mit 1500 Bath logntime ok plus bar fine

Beachroad 1000 bath nach wie vor

Auch Kenya 🇰🇪 Damen sagen da ja

Wer bei Köper und aussehen Abstriche machen kann findet auch immer noch viele Damen die 1000 Bath logntime machen

Member

Member hat gesagt:

Nach vielen Anschreiben ….sagen 4 von 10 …..18-22 jährigen netten Mädels ( schlank ) bei 1100 Bath Shortime ja

Wer bei Köper und aussehen Abstriche machen kann findet auch immer noch viele Damen die 1000 Bath logntime machen
Danke für das Update

Member

Member hat gesagt:

Passen die Kurse auch noch wenn man absolut keine Abstriche machen will und selbst nicht mehr 25 Jahre durchtrainiert ist?
1500 Long Time hört sich da zu gut um wahr zu sein an.
3k ggf. max. 4K wäre ich für LT bereit zu zahlen. Aus ner Bar + 1000 barfine eventuell noch.
Dann will ich jedoch auf meine persönliche Kategorie 1 nicht verzichten und auf Kategorie 2 oder 3 ausweichen müssen.
Natürlich nur wenn das nicht ein weiterer Dreh an der Preisschraube ist.

Member

Ich vermute @Viator ist immer noch jung (2018 bei der Anmeldung war er es) und der Preis hängt unter anderem auch vom Zustand deines Körpers ab. Aber das allein ist bestimmt nicht ausschlaggebend. Wo du die Mädels aufgabelst, wie dringend die Geld benötigen, wie sympathisch die dich im dem Moment empfinden etc. Gehe heute Erfahrungen sammeln in BKK, schreibe ich in meinem Bericht

Member

Member hat gesagt:
Passen die Kurse auch noch wenn man absolut keine Abstriche machen will und selbst nicht mehr 25 Jahre durchtrainiert ist?
1500 Long Time hört sich da zu gut um wahr zu sein an.
3k ggf. max. 4K wäre ich für LT bereit zu zahlen. Aus ner Bar + 1000 barfine eventuell noch.
Dann will ich jedoch auf meine persönliche Kategorie 1 nicht verzichten und auf Kategorie 2 oder 3 ausweichen müssen.
Natürlich nur wenn das nicht ein weiterer Dreh an der Preisschraube ist.
Ich bin 35 und vielleicht spielt mir das bei den Preisen in die Hände …….

Und wie es schon erwähnt wurde

Ich schreibe viele Frauen an oder spreche viele an im Alltag frage ich nach vielen Lines und ich finde immer welche die dringend Geld benötigen …….

2k longtime da hat fast jede Ja gesagt die gut aussieht ……die stunner wollen alle 3 k und mehr das sind aber die richten geilen Hasen

Gestern hab ich ne agogo Dame von 2k Shortime auf 1100 bath gedrückt

Die kam extra aus jomtien zu mir in die nakluae

Geiler schlanker Körper ……rammelte sehr gut 👍

Ansonsten gehen longtime vorallem eben viele ü 30 mit …..die sehen gut aus aber nicht geil

Hab heute ne 18 jährige die ich Shortime 1100 bath hatte aus Spaß angeschrieben ob sie nicht 3 Tage bei mir bleiben will für 4500 Bath

Also 1500 Bath pro Tag

Sie hat eingewilligt

am Ende hängt der Preis auch davon ab viele Frauen abzuklopfen ….

Mit shorttime erste Sympathie aufbauen und dann nochmal lieb nachfragen …..dann sind lt 1500 bath doch aufeinmal möglich wo vorher 2500 Bath aufgerufen wurden …..

In den Bars ist es sehr sehr unterschiedlich

Aber man findet da immer was für den kleinen Geldbeutel …..

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute @Viator ist immer noch jung (2018 bei der Anmeldung war er es) und der Preis hängt unter anderem auch vom Zustand deines Körpers ab. Aber das allein ist bestimmt nicht ausschlaggebend. Wo du die Mädels aufgabelst, wie dringend die Geld benötigen, wie sympathisch die dich im dem Moment empfinden etc. Gehe heute Erfahrungen sammeln in BKK, schreibe ich in meinem Bericht
Ja so ist es es …..

Bangkok ist ne andere Nummer …..denke ich

Hab da bis jetzt zweimal aber ne milf für 1500 Bath die Nacht haben können …..

Da musste ich aber auch viele Anschreiben

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 35 und vielleicht spielt mir das bei den Preisen in die Hände …….

Und wie es schon erwähnt wurde

Ich schreibe viele Frauen an oder spreche viele an im Alltag frage ich nach vielen Lines und ich finde immer welche die dringend Geld benötigen …….

2k longtime da hat fast jede Ja gesagt die gut aussieht ……die stunner wollen alle 3 k und mehr das sind aber die richten geilen Hasen

Gestern hab ich ne agogo Dame von 2k Shortime auf 1100 bath gedrückt

Die kam extra aus jomtien zu mir in die nakluae

Geiler schlanker Körper ……rammelte sehr gut 👍

Ansonsten gehen longtime vorallem eben viele ü 30 mit …..die sehen gut aus aber nicht geil

Hab heute ne 18 jährige die ich Shortime 1100 bath hatte aus Spaß angeschrieben ob sie nicht 3 Tage bei mir bleiben will für 4500 Bath

Also 1500 Bath pro Tag

Sie hat eingewilligt

am Ende hängt der Preis auch davon ab viele Frauen abzuklopfen ….

Mit shorttime erste Sympathie aufbauen und dann nochmal lieb nachfragen …..dann sind lt 1500 bath doch aufeinmal möglich wo vorher 2500 Bath aufgerufen wurden …..

In den Bars ist es sehr sehr unterschiedlich

Aber man findet da immer was für den kleinen Geldbeutel …..
Für den kleinen Geldbeutel muss es nicht sein. Ich bin schon 17 Jahre länger jung als du und hab da sicher bei den Girls etwas Entschädigung für zu bezahlen.

Wenn es aus dem Budgetrahmen fällt, wird halt nur jede 2. oder 3. Nacht ein LT umgesetzt. Gerade eine LT sollte nicht nur gut aussehen sondern richtig geil.

Member

Kleine Info nochmal zu Preisen …..

Gersten nen echte. Stunner im tuk tuk wegen line gefragt

Später über line war die Dame nicht von ihren shorttime 2000 Bath wegzubekommen also zu drücken

Ich hab dann gesagt viel Glück und tschüss

Heute meldet sie sich und bettelt da ich sie doch heute nehme

Sie so 1500 Bath

Ich so nööö 1100 Bath

Das ging me Weile hin und. Her

Heute Abend kommt sie für 1100 Bath shorttime ein stunner geht auch mal wenn er Kohle braucht von 2000 auf fast die Hälfte runter ⬇️

Also bleibt geduldig und stur

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten