Thailand-Frage Preise für ST / LT in Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen es noch einmal zu versuchen.
Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht um über die von euch bezahlten Preise für ST, LT und SLT zu berichten.
Bitte schreibt auch etwas zu der Location. Also Bar, AGoGo, Beachroad, Online etc. Ihr müsst natürlich nicht den Namen der Bar oder des Mädels nennen.

Ich habe mich entschlossen in diesem Thread etwas den Diktator raushängen zu lassen.

Alle Beiträge wie, Du hast viel Zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland, Preise in Afrika und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht. Sollten mir dabei User auffallen die es immer wieder versuchen schließe ich sie aus dem Thread aus.
Diese Dinge könnt ihr alle in dem Thread Thema PREISE und die FORENSEELE kocht... diskutieren.

Mal sehen ob wir gemeinsam es nicht fertig bekommen den Thread informativ zu halten.
Mehr als einen kleiner Richtwert kann hier aber nicht wiedergegeben werden.

Member

In der Pink Baby soi boomerang kostet die
ST 3.000thb
Room 700thb
Das Mädel 22 Jahre schlank und hübsch. Ist ja mittlerweile eine Seltenheit. Die dicken und älteren Kolleginnen rufen die gleichen Preise auf.
Von daher preiswert.
Absolut gesehen teuer.

Member

Letzte Woche Soi Buakhao und Umgebung, Barfine 500 St 1000 Lt 1500, es waren aber auch Ladys 40 + sahen Top aus und brachten Top Service, junge Hühner hatte ich keine, da wird's bestimmt teurer

Member

Member hat gesagt:
Update von meinem letzten Trip.

ST zwischen 1k und 1,5k bezahlt ,
LT zwischen 2k und 3k bzehalt, auschecken war dann meist nachmittags ,
Alter der Ladys zwischen 22 & 44 jahren, nicht nur aus meiner Sicht wirklich hübsche

In den Agogos hat man nicht mehr das Model das man dort raus will, nein geht um die 10 Tage Beschäftigung und um LD´s
da kommen sie sehr gut weg, und in manchen aufgeführten Agogos schaut man den Farang mit dem Arsch nicht an, denn die bezahlen einfach weniger als die Asiaten.
Kann ich bestätigen!

Member

Gestern in der soi chaiyapoon:
BF 500
ST 1300(2Std!!)
33 Jahre, tolle Figur, schlank und knackig

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Preisupdate von der Walking Street von gestern :

Pinup Gogo: Barfine 1500 Bt, ST 4000 Bt (2h), LT 7000 Bt (5h)
XS Gogo: dasselbe

Phuket soll dagegen ein Schnapper sein. Kumpel hat mir aus Phuket geschrieben: Bars 1500 BF, 5000 LT, 3000ST, Clubs: LT bis früh morgens 5000.
Kann das jemand bestätigen?

Member

Member hat gesagt:
Phuket soll dagegen ein Schnapper sein. Kumpel hat mir aus Phuket geschrieben: Bars 1500 BF, 5000 LT, 3000ST, Clubs: LT bis früh morgens 5000.
Kann das jemand bestätigen?
Die Mädels haben schon Ende 2021 auf der Bangla road 5.000thb für LT aufgerufen.
Im Tai Pan eine freelancerin für 2.000thb LT mitgenommen
Die Mädels rufen Phantasie Preise auf, du musst das ja nicht akzeptieren. Ich erkläre immer was ich üblicherweise zahle und es ist zu 95% ok

Member

November 22: Pattaya ST über TF 1200-1500 thb
Bangkok African Freelancer Soi Nana 2000 thb LT
Bangkok Full Service B2B Massage 2500 thb ~2h

Member

Januar bis Februar 2023
Rawei Beach, Massage an der Hauptstraße LT 2500 von 19:00 - 8:00 Morgens ( der Hammer) 32 J
Karon Beach, Barviertel 100 m von der Beachroad ST 1000 (frisch eingetroffen) nicht so hübsch
Chiang Saen, Massage ST 1500
Mae Chan, Massage ST 1200

Member

Es gibt auch neuerdings Unterschiede zwischen LT und Full Day :D .
Das habe ich Jetzt öfters in Phuket über TF bekommen.
St2500/1hour
Lt3500/6hour
4000 per day

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten