Thailändisch lernen

Thailand-Frage Preise für ST / LT in Thailand 2023

        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen es noch einmal zu versuchen.
Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht um über die von euch bezahlten Preise für ST, LT und SLT zu berichten.
Bitte schreibt auch etwas zu der Location. Also Bar, AGoGo, Beachroad, Online etc. Ihr müsst natürlich nicht den Namen der Bar oder des Mädels nennen.

Ich habe mich entschlossen in diesem Thread etwas den Diktator raushängen zu lassen.

Alle Beiträge wie, Du hast viel Zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland, Preise in Afrika und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht. Sollten mir dabei User auffallen die es immer wieder versuchen schließe ich sie aus dem Thread aus.
Diese Dinge könnt ihr alle in dem Thread Thema PREISE und die FORENSEELE kocht... diskutieren.


Mal sehen ob wir gemeinsam es nicht fertig bekommen den Thread informativ zu halten.
Mehr als einen kleiner Richtwert kann hier aber nicht wiedergegeben werden.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #41  

Member

Hinweis
Hier geht es ausschließlich um die gezahlten Preise.
Diskussionen um Preise wollen wir hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Rawai Phuket
Longtime , 24 Stunden ,28 Jahre 45 kg wenig vorbau und durchtrainirte oberschenkel. Genau wie ich sie mag.
Von der Massage 2500 ausgemacht. Sie zahlt 500 noch ihren shop. Hoffe die bleibt bis ich geh.
 
        #2  

Member

Hier meine Erfahrungen für Pattaya:

Also im November habe ich 1000 Baht für Short time gezahlt. War ein LB aus der Soi "made in thailand". Zwei Stunden wirklich guter Service. Die Barfine war 400 Baht.

Bei ThaiFriendly zwischen 800 bis 2000 Baht für Shorttime, am meisten wurden 1000 bis 1300 Baht ST gefordert - gleichauf LB's und Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

zu den hohen Preisen der Mädels muss ich noch etwas los werden,
ich persönlich habe da meine Grenzen und für ne ST zahle ich aus Prinzip nicht 2000 Baht
über ThaiFriendly liegt die ST normalerweise bei 1000 bis 1500 und LT fängt bei 2000 an.
Ich lasse auch die Finger von den super Stunnern weil die aus der Erfahrung her bei mir immer
den schlechtesten Service gebracht haben.
Lieber lass ich ein Mädel stehen oder sag nein als das ich Preise wie in Deutschland zahle.
Dafür jage und wildere ich viel zu gerne auf den Strasse von Bad Pattaya :)

;-)
 
        #9  

Member

Im Shorttime Wettbewerb siegte heute Laos (25 Jahre, kein Kind, 1.300 Baht) vor Tansania (25 Jahre, ein Kind, 1.500 Baht) deutlich. Sowohl die Wertung der A-Note, wie auch die den B-Note ging klar an Laos.
 
        #11  

Member

Also hatte eben ne geile Massage mit Handjob Happy End. Asoke BTS Station an der Ecke gegenüber vom Terminal 21 wo man zum Park läuft. 500 1H ÖlMassage + 1000 15 Minuten Handjob mit wilden Zungenküssen und Brüste lecken. Heiße kleine Schnecke mit tollen Silikonbrüsten und mega Nippel. 1000 vlt. too much für nen HJ aber dafür wars recht intim und nicht dieses “Abstand” Gefühl. Habe sie nur am Hals geküsst und sie hat dann irgendwann die Zunge in den Mund gesteckt. Sex scheint da aber nicht zu gehen. BJ leider auch nicht. Die Chefin ist auch richtig heiß dort. Aber auch sie meinte draußen schon “only Handjob”.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Letzte Woche Soi Buakhao und Umgebung, Barfine 500 St 1000 Lt 1500, es waren aber auch Ladys 40 + sahen Top aus und brachten Top Service, junge Hühner hatte ich keine, da wird's bestimmt teurer
 
        #34  

Member

Also Preise auf Phuket sind schon sehr unterschiedlich. Bangla werden teils unverschämte Preise aufgerufen, aber irgendwer zahlt es scheinbar.

Hätte Anfang meines aktuellen Trips eine aus der Soi Freedom (über TF kennengelernt), die is dann am Ende für 2k mitgekommen. Feierabend in der Bar war 2 Uhr oder so und sie dann um 10 Uhr gegangen bzw. hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie gehen kann.

Ansonsten hab ich da vor 2 Jahren eine in der. Massage kennengelernt, die ich mir noch heute nach der Arbeit kommen lasse. Die ruft auch 2k auf, aber da verhandel ich nicht, weil sie super lieb ist und Leistung stimmt.

Hier in Kata hatte ich jetzt kürzlich eine aus ner Bar, die ich unbedingt wollte, weil klein und zierlich, nahezu frisch aus Khon Kaen. Die kam dann auch nach Feierabend mit (3 LD waren trotzdem fällig, aber wenigstens nichts für die Bar). Mein Verständnis war, dass sie die ganze Nacht bleibt, aber nach Verrichtung sagte sie, dass sie dann in 1 1/2 Std. abgeholt wird. Sie wollte dann 1800 haben. Da sie nicht wechseln konnte, hab ich 2k gegeben und sie verabschiedet.

Ne andere Masseuse aus Patong schrieb mir für 1k plus Kost und Logis könnte sie mein "Personal doctor" sein. Wobei ich nicht weiß, wie sie auf Doctor kommt.

Also Preise sind auf Phuket schon arg unterschiedlich.

PS. Ja, für den Thread zu viel Text. Sorry.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten