Thailändisch lernen

Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #461  

Member

Member hat gesagt:
auf die eine oder andere heisse mietze lohnt es sich vielleicht doch zu warten ggggg
Niemals,denn wenn sie so heiß ist hat sie bestimmt genügend Kunden und muss nicht auf jemand warten der die BF sparen will.
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Niemals,denn wenn sie so heiß ist hat sie bestimmt genügend Kunden und muss nicht auf jemand warten der die BF sparen will.
vielleicht bist du ja der erste an diesen abend
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
auf die eine oder andere heisse mietze lohnt es sich vielleicht doch zu warten ggggg
Wenn die Mietze heiß ist, hilft nur BF zahlen und einpacken......
Oder ein paar Stunden warten, nix unternehmen solange, weil man der mietze ja noch richtig besorgen will, und dann komm ich und Pack sie ein , BF scheißegal
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht bist du ja der erste an diesen abend
Ich zahle gerne BF wenn ich eine unbedingt mitnehmen will,da warte ich doch nicht bis Feierabend um zu hoffen das sie vorher keiner mitnimmt
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Mietze heiß ist, hilft nur BF zahlen und einpacken......
so schaut es aus.
Member hat gesagt:
Ich zahle gerne BF wenn ich eine unbedingt mitnehmen will,da warte ich doch nicht bis Feierabend um zu hoffen das sie vorher keiner mitnimmt
das wäre ja schön dumm:atze:
 
        #466  

Member

Die meisten Bars 800 Barfine bis 24 Uhr 500 nach 24 Uhr, habe dann eine ausgelöst 21.30 Uhr, hat dann jemand gesagt soll warten, und die 300 sparen.... warte doch keine 2,5 Stunden für 8,60 €....
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Es wird ein paar Regeln geben in diesem Thread.
Alle Beiträge wie, Du hast viel zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht.

@Kelle
machst du bitte Überstunden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten