Member
Niemals,denn wenn sie so heiß ist hat sie bestimmt genügend Kunden und muss nicht auf jemand warten der die BF sparen will.Member hat gesagt:auf die eine oder andere heisse mietze lohnt es sich vielleicht doch zu warten ggggg
Niemals,denn wenn sie so heiß ist hat sie bestimmt genügend Kunden und muss nicht auf jemand warten der die BF sparen will.Member hat gesagt:auf die eine oder andere heisse mietze lohnt es sich vielleicht doch zu warten ggggg
vielleicht bist du ja der erste an diesen abendMember hat gesagt:Niemals,denn wenn sie so heiß ist hat sie bestimmt genügend Kunden und muss nicht auf jemand warten der die BF sparen will.
Wenn die Mietze heiß ist, hilft nur BF zahlen und einpacken......Member hat gesagt:auf die eine oder andere heisse mietze lohnt es sich vielleicht doch zu warten ggggg
Ich zahle gerne BF wenn ich eine unbedingt mitnehmen will,da warte ich doch nicht bis Feierabend um zu hoffen das sie vorher keiner mitnimmtMember hat gesagt:vielleicht bist du ja der erste an diesen abend
so schaut es aus.Member hat gesagt:Wenn die Mietze heiß ist, hilft nur BF zahlen und einpacken......
das wäre ja schön dummMember hat gesagt:Ich zahle gerne BF wenn ich eine unbedingt mitnehmen will,da warte ich doch nicht bis Feierabend um zu hoffen das sie vorher keiner mitnimmt
Member hat gesagt:Es wird ein paar Regeln geben in diesem Thread.
Alle Beiträge wie, Du hast viel zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht.