Member
Na rechne es Dir aus. 3 Minuten pro Kerl?Member hat gesagt:Und wievie Kerle hatte sie in den 30min?
Na rechne es Dir aus. 3 Minuten pro Kerl?Member hat gesagt:Und wievie Kerle hatte sie in den 30min?
Keine Sorge, die Inder stehen eh nur auf die stärker gebauten Milfs und die jungen hübschen gehen eh nicht mit den Indern.Member hat gesagt:Ab sofort ist BR für mich gestorben..55
Die Inder sind meistens in 3er oder 4er Gruppen unterwegs.Member hat gesagt:Und wievie Kerle hatte sie in den 30min?
Du musst ja die Zeit zum und vom Hotel abziehen.Member hat gesagt:Na rechne es Dir aus. 3 Minuten pro Kerl?
Na, das hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut. Und wie oft in der Stunde Schaffst Du das?Member hat gesagt:@Pilo
3 Minuten??
Manchmal brauche ich 60 Sekunden und manchmal geht es schnell.
Einmal!Member hat gesagt:Na, das hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut. Und wie oft in der Stunde Schaffst Du das?
Die Zeit von einem Zimmer zum Nächsten ist unter 20 Sekunden. Dann Kleid hoch, slip runter, einlochen, Zaperap zap zap fertig, nächster.Member hat gesagt:Du musst ja die Zeit zum und vom Hotel abziehen.
Die Zeit von der BR zum Hotel und retour und nicht von Zimmer zu Zimmer.Member hat gesagt:Die Zeit von einem Zimmer zum Nächsten ist unter 20 Sekunden. Dann Kleid hoch, slip runter, einlochen, Zaperap zap zap fertig, nächster.