Wenn man richtig an die Girls rangeht ist es easy an freizügige Fotos zu kommen, mit sehr wenig Ausnahmen.Member hat gesagt:nöö, ich glaube eher, bei "@hmagg" zieht seine professionelle Aura (bekennender Fotograf mit dicker Ausrüstung, z.B. sein Gerät für Nahaufnahmen) und macht die ja meist extrem selbstverliebten Gören so richtig neugierig, da ist Geld dann plötzlich sekundär.
Member hat gesagt:Da ich bald in Hua Hin sein werde sortiere ich schon mal ein wenig das Badoo.....Da werde echt 4000 resp 5000 für LT aufgerufen.....kann das sein , kann das jemand bestätigen?
Für BKK kann ich es nach vollziehen, aber Hua Hin......Member hat gesagt:solche Aufrufe können für BKK locker bestätigt werden, kein Mißverständnis: wir sprechen hier über FreeLancer aus Badoo oder ThaiFriendly oder oder ... ist es erst einmal eine Disco- Maus oder aus der Bar so wird die entsprechende Auslöse Dich erst recht schwindelig machen. Noch ein Tip: wenn man schon einen wegstecken möchte die Kosten nie in Hauswährung umrechnen (EUR, CHF, USD) - dann wäre der Spaß im Keim erstickt
Member hat gesagt:Für BKK kann ich es nach vollziehen, aber Hua Hin......
Das ist ein ausgezeichneter Schnitt, ihr Angeber..so siehts wissenschaftlich aus:Member hat gesagt:In den meisten Fällen wohl eher auf Lochschwager-Basis, Schlangestehen und einer nach dem anderen.
Die 7,5 Minuten sind wohl auch gang und gäbe
Dann gibt es in Zukunft neben ST/LT/SLT auch noch SST.Member hat gesagt:Das ist ein ausgezeichneter Schnitt, ihr Angeber..so siehts wissenschaftlich aus:
Allerdings spielt das Alter der Paare dabei eine Rolle: 18- bis 30-Jährige kommen durchschnittlich auf 6,5 Minuten, Männer, die über 50 Jahre alt sind auf durchschnittlich 4,3 Minuten. Das Fazit von Dr. Zietsch: "Es gibt keine 'normale' Dauer für Sex." Normal ist eben das, was reicht, um uns zu befriedigen.