Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.492  

Member

Member hat gesagt:
nöö, ich glaube eher, bei "@hmagg" zieht seine professionelle Aura (bekennender Fotograf mit dicker Ausrüstung, z.B. sein Gerät für Nahaufnahmen) und macht die ja meist extrem selbstverliebten Gören so richtig neugierig, da ist Geld dann plötzlich sekundär.
Wenn man richtig an die Girls rangeht ist es easy an freizügige Fotos zu kommen, mit sehr wenig Ausnahmen.
Und Viele davon werden richtig fotogeil wenn sie die ersten Ergebnisse sehen und kommen immer gerne wieder.
Geld spielt aber schon eine Rolle und geizig bin ich sicher nicht, habe aber eine Obergrenze von 1500 Baht.
 
        #5.493  

Member

Da ich bald in Hua Hin sein werde sortiere ich schon mal ein wenig das Badoo.....Da werde echt 4000 resp 5000 für LT aufgerufen.....kann das sein , kann das jemand bestätigen?
 
        #5.494  

Member

Member hat gesagt:
Da ich bald in Hua Hin sein werde sortiere ich schon mal ein wenig das Badoo.....Da werde echt 4000 resp 5000 für LT aufgerufen.....kann das sein , kann das jemand bestätigen?

solche Aufrufe können für BKK locker bestätigt werden, kein Mißverständnis: wir sprechen hier über FreeLancer aus Badoo oder ThaiFriendly oder oder ... ist es erst einmal eine Disco- Maus oder aus der Bar so wird die entsprechende Auslöse Dich erst recht schwindelig machen. Noch ein Tip: wenn man schon einen wegstecken möchte die Kosten nie in Hauswährung umrechnen (EUR, CHF, USD) - dann wäre der Spaß im Keim erstickt
 
        #5.495  

Member

Er ist aber verwundert, da es sich um Hua Hin handelt...
 
        #5.496  

Member

Member hat gesagt:
solche Aufrufe können für BKK locker bestätigt werden, kein Mißverständnis: wir sprechen hier über FreeLancer aus Badoo oder ThaiFriendly oder oder ... ist es erst einmal eine Disco- Maus oder aus der Bar so wird die entsprechende Auslöse Dich erst recht schwindelig machen. Noch ein Tip: wenn man schon einen wegstecken möchte die Kosten nie in Hauswährung umrechnen (EUR, CHF, USD) - dann wäre der Spaß im Keim erstickt
Für BKK kann ich es nach vollziehen, aber Hua Hin......
 
        #5.497  

Member

Member hat gesagt:
Für BKK kann ich es nach vollziehen, aber Hua Hin......

ich glaube alles außerhalb von Pattaya o. Bangkok ist teurer, gilt sowohl vor allem für die gesamte Phuket- Gegend aber eben auch für Orte mit kleinem Angebot: ChaAm, HuaHin, KohChang, selbst Samui sind ja keine Riesenmärkte für FL. Und HuaHin als königl. Seebad hat seinen Ruf zu verteidigen, dort sind sicherlich anteilig mehr ausländ. Familien oder Paare im Vergleich zu den Lonely Wolves in BKK oder Pattaya.

meine ganz unfachliche Meinung
 
        #5.498  

Member

Zum Thema PREISE für die GIRLS noch etwas:

also ich Denke das es nichts mit "runtersetzen" der Girls zu tun hat wenn man den Preis VORHER aushandelt.
Das machte ich übrigens früher auch hier in DACH.
Kann mir nicht vorstellen das in der Realität jemand in einen Club geht, ein Girl ordert, und DANACH sagt" die Rechnung bitte ".

Also nochmals zu meinem Bezahlverhalten. Ich habe ein bestimmtes Limit an geld das ich bereit bin zu bezahlen. Wenn ein Girl sich in dem Bereich befindet dann ist das Ok, wenn nicht ist es auch Ok. Dann suche ich mir eine andere und sie sich auch einen anderen.

Zu der Preisgestaltung bei ST und LT (oder auch SLT für eine Woche mal 10000 THB + Geschenk zu bekommen ist auch nicht alltäglich bei den Girls.
Ich habe bestimmte Vorstellungen wie das Girl aussehen sollte und wie sie sich geben sollte. Das muss nicht die super Stunnerin sein.....zumal die Geschmäcker verschieden sind.
Nachdem ich noch nie Probleme hatte mit meinem Vorgehen das passende Girl zu finden sehe ich keine Notwendigkeit mein Verhalten zu ändern.

Aber nochmals zum Schluss: über Preise und Aussehen etc. lässt sich bekanntlich sehr gut streiten und die Ansichten gehen da manchmal weit auseinander. Wobei
da jeder aber Recht haben kann. Jeder soll es so handhaben wie er damit klar kommt.

Solange das Girl nicht ausgenutzt oder durch Geld zu etwas "überredet" wird was sie eigentlich nicht will, ist es immer egal was jemand zahlt. Und beide müssen damit klarkommen.
 
        #5.499  

Member

Member hat gesagt:
In den meisten Fällen wohl eher auf Lochschwager-Basis, Schlangestehen und einer nach dem anderen.
Die 7,5 Minuten sind wohl auch gang und gäbe ;-)
Das ist ein ausgezeichneter Schnitt, ihr Angeber..so siehts wissenschaftlich aus:

Allerdings spielt das Alter der Paare dabei eine Rolle: 18- bis 30-Jährige kommen durchschnittlich auf 6,5 Minuten, Männer, die über 50 Jahre alt sind auf durchschnittlich 4,3 Minuten. Das Fazit von Dr. Zietsch: "Es gibt keine 'normale' Dauer für Sex." Normal ist eben das, was reicht, um uns zu befriedigen.
 
        #5.500  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein ausgezeichneter Schnitt, ihr Angeber..so siehts wissenschaftlich aus:

Allerdings spielt das Alter der Paare dabei eine Rolle: 18- bis 30-Jährige kommen durchschnittlich auf 6,5 Minuten, Männer, die über 50 Jahre alt sind auf durchschnittlich 4,3 Minuten. Das Fazit von Dr. Zietsch: "Es gibt keine 'normale' Dauer für Sex." Normal ist eben das, was reicht, um uns zu befriedigen.
Dann gibt es in Zukunft neben ST/LT/SLT auch noch SST.
Bring den Girls das mal bei dass sie dafür nicht mehr als 500 aufzurufen haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten