Ich mag es, wenn mir ein paar Jungs zuschauen..ich geniesse den Applaus und gebe dann oft noch eine Zugabe..Member hat gesagt:Geht nicht um die Inder, sondern darum,das ich keine Lust hätte,eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen, die mir dann noch zuschauen
und hoffentlich trinkgeld für die zaungästeMember hat gesagt:Applaus und gebe dann oft noch eine Zugabe
da möchte ich aber jetzt eine konkrete Empfehlung mit Bezugsquelle Preis und BeipackzettelMember hat gesagt:Dagegen gibt es auch Medizin
Vorne weg, ich habe damit mit zunehmendem Alter keine Probleme mehr. Früher als junger Spritzer, habe ich mich zum hervorragenden Votzenlecker entwickelt, damit die Mädels auch zu ihrem Recht kamen.Member hat gesagt:da möchte ich aber jetzt eine konkrete Empfehlung mit Bezugsquelle Preis und Beipackzettel
Hier geht`s nur um die Preise der Girls, Bezugsquellen und Beipackzettel gibt`s keine.Member hat gesagt:da möchte ich aber jetzt eine konkrete Empfehlung mit Bezugsquelle Preis und Beipackzettel
Im weitesten Sinne hat es ja mit dem Preis zu tun, ob ich die 1000 Bath für 2 min oder für 60min ausgebe, ok sorry für off topic! (finde gerade die Smileys nicht)Member hat gesagt:Hier geht`s nur um die Preise der Girls, Bezugsquellen und Beipackzettel gibt`s keine.
Für junge hübsche freelancer zahle ich für ST 1-2 Std inkl. Photoshooting 600 - 1500 Baht.
Member hat gesagt:Hier geht`s nur um die Preise der Girls, Bezugsquellen und Beipackzettel gibt`s keine.
Für junge hübsche freelancer zahle ich für ST 1-2 Std inkl. Photoshooting 600 - 1500 Baht.
"Geiz ist geil"...55Member hat gesagt:das nenne ich aber dann wirklich gut verhandelt - selbst für Pattaya (vor allem aber BKK u. andere wertvolle Orte)
Member hat gesagt:"Geiz ist geil"...55
P.S. Ok nicht immer...