Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.481  

Member

Warnung
Es reicht jetzt mit dem Bashing anderer Nationen.
 
        #5.482  

Member

Member hat gesagt:
Geht nicht um die Inder, sondern darum,das ich keine Lust hätte,eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen, die mir dann noch zuschauen
Ich mag es, wenn mir ein paar Jungs zuschauen..ich geniesse den Applaus und gebe dann oft noch eine Zugabe..:fucking:
 
        #5.485  

Member

Member hat gesagt:
da möchte ich aber jetzt eine konkrete Empfehlung mit Bezugsquelle Preis und Beipackzettel
Vorne weg, ich habe damit mit zunehmendem Alter keine Probleme mehr. Früher als junger Spritzer, habe ich mich zum hervorragenden Votzenlecker entwickelt, damit die Mädels auch zu ihrem Recht kamen.
Heute habe ich eher das Problem das es zu lange dauert und es teilweise echt in Arbeit ausartet.
Unter dem folgenden Link wird das Thema behandelt
 
        #5.486  

Member

Member hat gesagt:
da möchte ich aber jetzt eine konkrete Empfehlung mit Bezugsquelle Preis und Beipackzettel
Hier geht`s nur um die Preise der Girls, Bezugsquellen und Beipackzettel gibt`s keine.
Für junge hübsche freelancer zahle ich für ST 1-2 Std inkl. Photoshooting 600 - 1500 Baht.
 
        #5.487  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht`s nur um die Preise der Girls, Bezugsquellen und Beipackzettel gibt`s keine.
Für junge hübsche freelancer zahle ich für ST 1-2 Std inkl. Photoshooting 600 - 1500 Baht.
Im weitesten Sinne hat es ja mit dem Preis zu tun, ob ich die 1000 Bath für 2 min oder für 60min ausgebe, ok sorry für off topic! (finde gerade die Smileys nicht)
 
        #5.488  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht`s nur um die Preise der Girls, Bezugsquellen und Beipackzettel gibt`s keine.
Für junge hübsche freelancer zahle ich für ST 1-2 Std inkl. Photoshooting 600 - 1500 Baht.

das nenne ich aber dann wirklich gut verhandelt - selbst für Pattaya (vor allem aber BKK u. andere wertvolle Orte)
 
        #5.489  

Member

Member hat gesagt:
das nenne ich aber dann wirklich gut verhandelt - selbst für Pattaya (vor allem aber BKK u. andere wertvolle Orte)
"Geiz ist geil"...55

P.S. Ok nicht immer...
 
        #5.490  

Member

Member hat gesagt:
"Geiz ist geil"...55

P.S. Ok nicht immer...

nöö, ich glaube eher, bei "@hmagg" zieht seine professionelle Aura (bekennender Fotograf mit dicker Ausrüstung, z.B. sein Gerät für Nahaufnahmen) und macht die ja meist extrem selbstverliebten Gören so richtig neugierig, da ist Geld dann plötzlich sekundär.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten