Thailändisch lernen

Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #451  

Member

Member hat gesagt:
Auf welche Örtlichkeit beziehen sich die Preise? Oder versteh ich es nur nicht :)
Freelancer allgemein.

Sind eigentlich überall die gleichen Preise.

Agogo halt x2 oder x3
 
        #452  

Member

Freelancer bekommt man aber auch für 1000 mit. Selbst Agogo Mädels könnte man bekommen nach der Arbeit für 1000-1500. wurde mir offeriert und ich bin kein Adonis... . Ich habe aber dankend abgelehnt. Ich esse zuhause.
 
        #454  

Member

Also die oben genannten Preise sind natürlich deutlich verhandelbar. Und Barfines würde ich generell versuchen zu umgehen, das ist einfach rausgeschmissenes Geld wovon auch das Mädel nichts hat.
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Also die oben genannten Preise sind natürlich deutlich verhandelbar. Und Barfines würde ich generell versuchen zu umgehen, das ist einfach rausgeschmissenes Geld wovon auch das Mädel nichts hat.
Klingt vernünftig. Nur, was soll man machen, wenn erst Nachts um 02:00 Uhr Feierabend ist?
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Klingt vernünftig. Nur, was soll man machen, wenn erst Nachts um 02:00 Uhr Feierabend ist?
In Ihrer Arbeitszeit ist natürlich nichts machbar. Am besten vor der Arbeit am Nachmittag daten. Oder halt nach Dienstschluss mit der Gefahr das sie schon vergriffen ist. Dann ist das halt so.
 
        #458  

Member

@chris67
In den Bier Bars bekommen die Ladies etwas von der barfine ab. Ich glaube 100 von 500 waren es in Pattaya, treetown.
Agogo kenne ich mich nicht aus
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
@chris67
In den Bier Bars bekommen die Ladies etwas von der barfine ab. Ich glaube 100 von 500 waren es in Pattaya, treetown.
Agogo kenne ich mich nicht aus
In den meisten Bier Bars bekommt die Ladie etwas ab von der BF.
Gibt ja genügend Möglichkeiten um die BF zu umgehen.

Welcher Gast wartet denn bis die Bar schließt, nur um keine BF zu bezahlen.
So etwas würde mir nie einfallen.

Wollte Chris67 Beitrag zitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Gast wartet denn bis die Bar schließt, nur um keine BF zu bezahlen.
So etwas würde mir nie einfallen.
auf die eine oder andere heisse mietze lohnt es sich vielleicht doch zu warten ggggg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten