Member
Freelancer allgemein.Member hat gesagt:Auf welche Örtlichkeit beziehen sich die Preise? Oder versteh ich es nur nicht
Sind eigentlich überall die gleichen Preise.
Agogo halt x2 oder x3
Freelancer allgemein.Member hat gesagt:Auf welche Örtlichkeit beziehen sich die Preise? Oder versteh ich es nur nicht
Die Preise explodieren ja so wie die Flugpreise.Member hat gesagt:2500
Freelancer: ST 1h, 1Mal kommen: 2000-3000,
Klingt vernünftig. Nur, was soll man machen, wenn erst Nachts um 02:00 Uhr Feierabend ist?Member hat gesagt:Also die oben genannten Preise sind natürlich deutlich verhandelbar. Und Barfines würde ich generell versuchen zu umgehen, das ist einfach rausgeschmissenes Geld wovon auch das Mädel nichts hat.
In Ihrer Arbeitszeit ist natürlich nichts machbar. Am besten vor der Arbeit am Nachmittag daten. Oder halt nach Dienstschluss mit der Gefahr das sie schon vergriffen ist. Dann ist das halt so.Member hat gesagt:Klingt vernünftig. Nur, was soll man machen, wenn erst Nachts um 02:00 Uhr Feierabend ist?
Warten und betenMember hat gesagt:Klingt vernünftig. Nur, was soll man machen, wenn erst Nachts um 02:00 Uhr Feierabend ist?
In den meisten Bier Bars bekommt die Ladie etwas ab von der BF.Member hat gesagt:@chris67
In den Bier Bars bekommen die Ladies etwas von der barfine ab. Ich glaube 100 von 500 waren es in Pattaya, treetown.
Agogo kenne ich mich nicht aus
auf die eine oder andere heisse mietze lohnt es sich vielleicht doch zu warten gggggMember hat gesagt:Welcher Gast wartet denn bis die Bar schließt, nur um keine BF zu bezahlen.
So etwas würde mir nie einfallen.