Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freelancer bekommt man aber auch für 1000 mit. Selbst Agogo Mädels könnte man bekommen nach der Arbeit für 1000-1500. wurde mir offeriert und ich bin kein Adonis... . Ich habe aber dankend abgelehnt. Ich esse zuhause.

• Like
Reactions: 1 user
Also die oben genannten Preise sind natürlich deutlich verhandelbar. Und Barfines würde ich generell versuchen zu umgehen, das ist einfach rausgeschmissenes Geld wovon auch das Mädel nichts hat.

• Like
Also die oben genannten Preise sind natürlich deutlich verhandelbar. Und Barfines würde ich generell versuchen zu umgehen, das ist einfach rausgeschmissenes Geld wovon auch das Mädel nichts hat.
Klingt vernünftig. Nur, was soll man machen, wenn erst Nachts um 02:00 Uhr Feierabend ist?

Klingt vernünftig. Nur, was soll man machen, wenn erst Nachts um 02:00 Uhr Feierabend ist?
In Ihrer Arbeitszeit ist natürlich nichts machbar. Am besten vor der Arbeit am Nachmittag daten. Oder halt nach Dienstschluss mit der Gefahr das sie schon vergriffen ist. Dann ist das halt so.

@chris67
In den Bier Bars bekommen die Ladies etwas von der barfine ab. Ich glaube 100 von 500 waren es in Pattaya, treetown.
Agogo kenne ich mich nicht aus

• Like
Reactions: 2 users
@chris67
In den Bier Bars bekommen die Ladies etwas von der barfine ab. Ich glaube 100 von 500 waren es in Pattaya, treetown.
Agogo kenne ich mich nicht aus
In den meisten Bier Bars bekommt die Ladie etwas ab von der BF.
Gibt ja genügend Möglichkeiten um die BF zu umgehen.

Welcher Gast wartet denn bis die Bar schließt, nur um keine BF zu bezahlen.
So etwas würde mir nie einfallen.

Wollte Chris67 Beitrag zitieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten