Member
LT oder ST ?Member hat gesagt:Später über line war die Dame nicht von ihren 2000 Bath abzubekommen
LT hätte ich ohne nachzudenken sofort zugestimmt.
ST 2-3 Stunden eventuell auch.
2K für Du kommst ich geh ganz sicher nicht.
LT oder ST ?Member hat gesagt:Später über line war die Dame nicht von ihren 2000 Bath abzubekommen
Nein Shortime 2000 bath !Member hat gesagt:LT oder ST ?
LT hätte ich ohne nachzudenken sofort zugestimmt.
ST 2-3 Stunden eventuell auch.
2K für Du kommst ich geh ganz sicher nicht.
Richtig so ist esMember hat gesagt:Bevor jetzt alle denken, dass sie zum halben Preis ficken können: @Viator hat gerade eine gute Zeit erischt. Das Wetter ist scheisse und die Mädels müssen trotzdem die Rechnungen bezahlen.
Das ist ja mal sehr schönes Anliegen. Das liegt aber erstens im Auge des Betrachters, ist situationsgebunden. Und auch von dem Gelddbeutel abhängig den man hat, und von dem Schwanz den man hat.Member hat gesagt:Wir haben uns entschlossen es noch einmal zu versuchen.
Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht um über die von euch bezahlten Preise für ST, LT und SLT zu berichten.
Bitte schreibt auch etwas zu der Location. Also Bar, AGoGo, Beachroad, Online etc. Ihr müsst natürlich nicht den Namen der Bar oder des Mädels nennen.
Ich habe mich entschlossen in diesem Thread etwas den Diktator raushängen zu lassen.
Alle Beiträge wie, Du hast viel Zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland, Preise in Afrika und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht. Sollten mir dabei User auffallen die es immer wieder versuchen schließe ich sie aus dem Thread aus.
Diese Dinge könnt ihr alle in dem Thread Thema PREISE und die FORENSEELE kocht... diskutieren.
Mal sehen ob wir gemeinsam es nicht fertig bekommen den Thread informativ zu halten.
Mehr als einen kleiner Richtwert kann hier aber nicht wiedergegeben werden.
Member hat gesagt:Meine Erfahrung bisher mit TF. 19-25 Jahre alt und was ich als schön empfinde.
50 % keine Antwort bei 1500 ST (das hat aber nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun, oder meinem Aussehen. )
30 % geben ihre Line bei 1500 ST
15 % machen Gegenangebot von 2000 ST
5 % wollen 3000 ST.
Prozente sind grob geschätzt.
Member hat gesagt:Und auch im Hinterkopf behalten, dass hier Personen anonym etwas erzählen. Ob das immer alles zu 100 % so stimmt, naja...
Dazu kommt: Stunner liegt immer auch im Auge des Betrachters.
Ich denke bedingt.Member hat gesagt:Dazu kommt: Stunner liegt immer auch im Auge des Betrachters.
Member hat gesagt:Und auch im Hinterkopf behalten, dass hier Personen anonym etwas erzählen. Ob das immer alles zu 100 % so stimmt, naja...
Dazu kommt: Stunner liegt immer auch im Auge des Betrachters. Viele gutaussehende Mädels können in der Regel auch in der Low Season ihre Rechnungen mehr als gut zahlen und sind nicht auf 1100 Baht angewiesen.
In Gogo Bars arbeiten auch dicke und/oder hässliche Weiber.
Meine Erfahrung bisher mit TF. 19-25 Jahre alt und was ich als schön empfinde.
50 % keine Antwort bei 1500 ST (das hat aber nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun, oder meinem Aussehen. )
30 % geben ihre Line bei 1500 ST
15 % machen Gegenangebot von 2000 ST
5 % wollen 3000 ST.
Prozente sind grob geschätzt