Thailand-Frage Preise für ST / LT in Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Interessant ich habe im Juli BF: 800 nach 23 Uhr bezahlt
Also die BF will ich jetzt nicht beschwören, vielleicht waren es auch 800. Wir sind kurz vor 23:00 verschwunden aber sie hat auch mit Mamasan verhandelt und die 15 min hab ich geschenkt bekommen.
Member hat gesagt:
Wen hast du ausgelöst? Gibt es Fotos 😇
hab gerade noch mal nachgeschaut, leider kein Foto. War eine Milf, die Deutsch konnte. Ziemliches Alleinstellungsmerkmal.

@ TAF, bitte jetzt nicht alle in die Bar rennen und die Lady suchen.

Member

Member hat gesagt:
Also die BF will ich jetzt nicht beschwören, vielleicht waren es auch 800. Wir sind kurz vor 23:00 verschwunden aber sie hat auch mit Mamasan verhandelt und die 15 min hab ich geschenkt bekommen.

hab gerade noch mal nachgeschaut, leider kein Foto. War eine Milf, die Deutsch konnte. Ziemliches Alleinstellungsmerkmal.

🤣🤣🤣👍👍

Member

Member hat gesagt:

Könnte passen, mit Deutsch sprechen meinst aber eher sowas wie "langsam, langsam" oder ? Fand sie top! Wenn's die selbe war ist sie eine Empfehlung wert finde ich.

Member

Naja, wenn wir von der selben reden konnte sie schon mehr, hat eigentlich ständig deutsch gesprochen, manchmal allerdings schwer verständlich. Hat auch, vermutlich unwissentlich, „bayrisch“ gesprochen wie „geh‘mer ficken“, fand ich irgendwie lustig. Bar war in der Soi Diana, von der Soi Burkhard kommend auf der rechten Seite, noch vor dem Eingang zur LK Metro.

Ja, sie war gut und wirklich LT, musste schon pushen damit sie um 14:00 geht, hatte um 1430 ein Business Meeting, da wollte ich keine fremdgeräusche.

Member

Ah ok meinte die area 52 in tree town.

Ich glaube du meinst die area 51.

Damit TAF nachvögler allendie richtige Adresse finden 😮‍💨

Aber die milf in area 52 tree town kann ich auch empfehlen. Wie gesagt BF: 800 nach 23 Uhr und 2500LT

Member

Gut das es Google street View gibt, ich lag falsch, meine heißt Area53. Liegt auf der rechten Seite. Aber es gibt auch die area51 auf den linken Seite. Jetzt sind alle verwirrt, 555.

Member

Ich finde am besten immer gar keine Preise verhandeln....sondern hinterher nach Leistung bezahlen.....das funktioniert natürlich nur bei Freelancern.... ;-)
Dabei liege ich für ST zwischen 1200-1600

Member

Habe jetzt eine Freelancerin bei ThaiFriendly und Line «rausgeschmissen». Sie will 2000 für Short-Time.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten