Dominikanische Republik Preise für ST & LT

• Ersteller

Member

Es ist wirklich interessant

Sosua ist hier im Forum so mit die Destination für unser Hobby wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen ……

Entweder man findet es geil dort oder man hast sosua …….

In patty Sind sich eig alle einig

In sosua hingegen kommt schon mal Wut und Frustration auf

Inselkind berichtet immer so positiv hingegen von seinen Sünden in sosua da bekommt man nen Ständer

Andere Raten von sosua ab

Woran liegt es das man bei sosua so gespalten ist ?

könnte es daran liegen das die chicas in sosua einfach wirklich sehr sehr unterschiedlich sind ?

Member

Member hat gesagt:
Zuviel Abzocke, überall, nicht nur von den Dienstleisterinnen. Zu viele Ganoven. Zuviel Ärger.

Ein Freund, der seit 25 Jahren auf die Insel fliegt, berichtete kürzlich auch, dass er dem Land jetzt die Freundschaft gekündigt hat. Abzocke überall: Beim Wechselgeld, bei Buspreisen, falsche Rechnungen im Restaurant. Im Apartment wurde ihm unterstellt, er hätte den TV beschädigt und müsse jetzt 400 Dollares zahlen - die Forderung kam sogar über Airbnb - Ende noch offen.
Dazu deutsche Laufhausmanieren der DL und ständiges Nachkobern bzw. Leistungsverweigerungen.

Mich sieht ja das Land auch schon seit langem nicht mehr und tatsächlich verstehe ich die Leute nicht, die immer noch hinfliegen.

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund, der seit 25 Jahren auf die Insel fliegt, berichtete kürzlich auch, dass er dem Land jetzt die Freundschaft gekündigt hat. Abzocke überall: Beim Wechselgeld, bei Buspreisen, falsche Rechnungen im Restaurant. Im Apartment wurde ihm unterstellt, er hätte den TV beschädigt und müsse jetzt 400 Dollares zahlen - die Forderung kam sogar über Airbnb - Ende noch offen.
Dazu deutsche Laufhausmanieren der DL und ständiges Nachkobern bzw. Leistungsverweigerungen.

Mich sieht ja das Land auch schon seit langem nicht mehr und tatsächlich verstehe ich die Leute nicht, die immer noch hinfliegen.
Schade das klingt traurig 😞

Dann muss sich sosua in den letzten 2 -3 Jahren sehr verändert haben

Bzw haben die Amis die weiber noch mehr mit Geld bewerfen versaut

Mein letzter Aufenthalt war schon gut

Member

Kann mir einer nen Tipp geben ob es vllt noch ein anderes Forum gibt das auf sosua spezialisiert ist ?

Danke im Voraus

Member

Member hat gesagt:
In patty Sind sich eig alle einig
Dort sind sich alle genau so uneinig wie jetzt hier in Sosua.
Und es werden genau die gleichen Bedingungen genannt. Zu teuer, nur Abzocke, Kein Service bla bla bla.

Du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen und auch andere Beiträge der User. Erst dann ergibt sich ein Bild.
Und dann einfach eigene Erfahrungen sammeln. Du warst doch schon dort. Warum lässt du dich dann verrückt machen?

Member

Member hat gesagt:
Kann mir einer nen Tipp geben ob es vllt noch ein anderes Forum gibt das auf sosua spezialisiert ist ?

Danke im Voraus
Meine Fresse …. Lern spanisch dann kannst du in ganz Lateinamerika billig oder umsonst ficken wenn du willst …
Am billigsten ist es in Holguin und Santiago de Cuba … ab 5 € aufwärts … Flüge gibts auch billig … funktioniert aber auch nur mit Spanisch B1 aufwärts…
@Pelle ist ein Sonderfall der sich gut auskennt, fließend spanisch spricht und Latinas gut kennt … @Inselkind zieht seine Nummer durch deshalb passt das auch …
Ob du das kannst weiß ich nicht … Probier es aus

Ansonsten bleib bitte in Pattaya da wirst du nicht enttäuscht

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Du wir

Meine Fresse …. Lern spanisch dann kannst du in ganz Lateinamerika billig oder umsonst ficken wenn du willst …
Am billigsten ist es in Holguin und Santiago de Cuba … ab 5 € aufwärts … Flüge gibts auch billig … funktioniert aber auch nur mit Spanisch B1 aufwärts…
@Pelle ist ein Sonderfall der sich gut auskennt, fließend spanisch spricht und Latinas gut kennt … @Inselkind zieht seine Nummer durch deshalb passt das auch …
Ob du das kannst weiß ich nicht … Probier es aus

Ansonsten bleib bitte in Pattaya da wirst du nicht enttäuscht

Gruß
Ich hatte schon drei sehr gut laufende Aufenthalte in Latein Amerika

Ich weiß das es geil sein kann auch ohne spanisch

Mir ging es um die aktuelle Situation in sosua

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es um die aktuelle Situation in sosua
Die wurde dir mehr als hinreichend dargestellt … wenn dir das „Ergebnis“ nicht gefällt… kann da keiner was zu

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Die wurde dir mehr als hinreichend dargestellt … wenn dir das „Ergebnis“ nicht gefällt… kann da keiner was zu

Gruß
hab auch nicht behauptet das keine ausreichenden Infos bei mir angekommen sind ….

Ebenso hab ich auch nicht behauptet das mir irgdnwas nicht gefällt oder jemand was dafür kann ….

Meine letzte Frage war ob jemand noch ein sosua forum kennt ……mehrere Foren für Infos Sammlung ist denke ich nichts verkehrtes

Also atme locker durch die Hose und bleib entspannt !

Member

Member hat gesagt:
Also atme locker durch die Hose und bleib entspannt !
Wo ich entspannt bleibe lass mal meine Sorge sein …. Tu mir den Gefallen und Spam mit deinem Cheap Charly Kram den Thailand Bereich zu …

Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten