Thailändisch lernen

Phuket Bars Preise für Massage mit Extras

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Schon geil aber, dass die für 5 min rumschrauben 500 kassieren können. Deswegen mache ich das nicht gerne, weil es in keiner Relation steht, wenn ich für 1000 ST eine zwei Std durchkolben kann.
Aber ne gute Massage mit HappyEnd ist schon auch eine Kunstform, für die ich meine Prinzipien mal vergessen kann…
Also ich finde, dass 500 Bth für einen guten HE angemessen ist. Ist natürlich viel im Vergleich zu ST oder LT, kann aber ja aber auch ein sehr befriedigendes Erlebnis sein.
Insbesondere für ein armes Schwein wie mich, der keine ST oder LT buchen kann, da die eigene Frau mitreist.
 
        #12  

Member

Während meiner Sandboxzeit in Phuket, waren 1000 St 1500 lt angesagt,
meine Massagemädels haben für 1Std volles Programm 1000thb bekommen,
Die lt s zwischen 1500 bis 2000 thb,je nach Service ,
Die Expats haben geschimpft, ich würde die Preise versauen,die meinen 1000 thb für
Overnight sind genug, ich halte das für zu wenig, 28 Euro, sorry ,das nenne ich
Die Situation ausnutzen, aus meiner Sicht eine Sauerei.
Assis versuchen den Preis auch noch zu drücken, alles erlebt,gottseidank hatte die Kleine
Gesagt, dafür machst dir selber..:hehe:
 
        #13  

Member

In der Bangla sind sie wieder bei 3.000 ST plus 900 BF.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
In der Bangla sind sie wieder bei 3.000 ST plus 900 BF.

- hab irgendwie schon so was erwartet.

Die Piraten-Mentalität auf Phuket, Touristen seit 1,5 Jahren "auf Entzug", ein nicht unerheblicher Teil Amis darunter ...
 
        #15  

Member

Mich interessiert wann der Tag gekommen ist, dass ST: 150€, Hotel: 80€ pro tag Kostet und wie die Leute sich das zurechtfertigen.

Noch vor 5/6 jahren sind die Frauen in bangkok für 50€ LT mitgegangen und das war ganz normal.

bei 4000Baht ST kann man auch hier in Deutschland seinen Spass haben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es erst einmal bezahlt wurde wird es irgendwann zur Standard Forderung.
Sind eben in der Saison genug zwei Wochen Millionäre vor Ort die nicht den Cheap Charlie spielen wollen und jeden Preis bezahlen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Im August waren es standard eigentlich immer 1000 All Inclusive (Also Massagebühr und vögeln). Ob es günstiger gegangen wäre weiß ich nicht, habe nach unten hin nicht verhandelt.
Hab im November 1500 gezahlt für Sex....bei einer war dies aber zu wenig, die hat mich beschimpft, wie ich nur so wenig anbieten kann, Sie hätte es nicht nötig und wäre so hübsch blablabla😂😂
 
        #18  

Member

Übrigens blowjob in beiden Fällen mit Kondom...also vorher fragen....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert wann der Tag gekommen ist, dass ST: 150€, Hotel: 80€ pro tag Kostet und wie die Leute sich das zurechtfertigen.

Noch vor 5/6 jahren sind die Frauen in bangkok für 50€ LT mitgegangen und das war ganz normal.

bei 4000Baht ST kann man auch hier in Deutschland seinen Spass haben.
Ja, sehe ich leider auch so, und die Dienstleistung ist auch nicht immer GF6, nicht alle mögen gerne küssen...musste somit mehreren sorry no thank you sagen🙄
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind denn die aktuellen Preise für Lt? Komm ich mit meinen Prinzipien( niemals mehr als 2000 bht) weiter in phuket ? 😀 Ich fliege heute 😇
Wenn die Dame über 40 ist sicher....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten