Thailändisch lernen

Ko Samui Massage mit Extras

        #11  

Member

Wenn es denn so einfach wäre..... Sie geht natürlich mit zur Massage
 
        #12  

Member

Die Damen reden grundsätzlich miteinander. Und auch wenn du Thai verstehst, wirst du dies nicht mitbekommen, da alternative Worte verwendet werden.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es denn so einfach wäre..... Sie geht natürlich mit zur Massage

dann bitte doch Deine Frau, Dir einen runterzuholen !!!!

(gib' aber die THB 500 der Massagistin, damit Du Dich sexuell befreit fühlst...)

warum hast Du eigentlich 2 themengleiche frätts zum Thema "heimlich einen runterholen lassen" laufen? Aus Vergeßlichkeit oder weil Du einmal sehen wolltest, wie weit die Empfehlungen aus dem Forum divergieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es denn so einfach wäre..... Sie geht natürlich mit zur Massage

Händchenhaltend in eine seriöse Massage und dann noch auf einen HJ hoffen? Dann musst du ausserhalb davon allein in eine Massage, das muss doch wohl möglich sein..
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
wie sieht den für dich ein seriös aussehender shop respektive unseriöser Shop aus?
Reingehen und Wunsch anbringen

für mich :
„seriös“:
die Nobel-Spas, auch oft in den vielen Hotels integriert … schon das Entree wirkt entsprechend gediegen und einladend, nicht minder das stilvolle Ambiente der inneren Räumlichkeiten, druchweht mit wohlriechenden orientalsischen Düften, indirektes, gedämpftes Licht erzeugt angenehme Atmospähre.

Auch die adretten Damen wirken, dem Ambiente entsprechend, durch und durch seriös und lassen beim Besucher in keiner Weise den Verdacht od. die Hoffnung ( je nach dem ) aufkommen, es könne hier im Laufe der Ordination zu „extra-ördinären“ Handgreiflichkeiten kommen. ABER und das ist die Frohbotschfaft für alle Freunde der intimen Zusatzleistungen, auch diese noblen Etablissements sind immer wieder für Überraschungen gut.

So gesehen und genossen in Bkk/Radison Suites/Sukhumvit,Soi13 klein, fein, aber natürlich auch mind. doppelt bis drei mal so teuer wie die „Standard-Straßen-Läden“. Zusätzliches Plus bei diesen Hotel-Spas: nach exquisiter Behandlung und der daraus folgenden angenehmen Bettschwere, genügt 2 x umfallen und du bist in deinem Bettchen.

„un-seriös“:
der einfach Straßen-Laden, wo mitunter nicht einmal ein warmes Fußbad bereitgestellt werden kann. Oftmals schmucklose Räumlichkeiten u.U. fensterlos, beleuchtet mit kaltem Sparlampen-Licht. Dafür vor dem Laden die Riege der heftig winkenden Ladies. Manche Girls auffallend „zeigefreudig“ was ihre silikonierten Oberweiten anbelangt, auf dass, der potentielle Besucher gleich in freudiger Erregung nur mehr eine Wunsch hat, da muss ich rein.

So gesehen und nicht genossen: „Dream Massagen“ oder so? In BKK / Nähe Hotel Citadine, Soi23. Das Mäderl war zwar ausgesprochen hübsch anzusehen und der Busen hat derart viel versprochen, dass es der BH nicht halten konnte, jedoch ihre Ordination war „unter jeder Kanone“ und zwar in beiderlei Hinsicht. Konventionell wie „extra-ördinär“. Es war billiger, aber das war auch schon alles und damit verloren Zeit und verlorenes Geld.

Zugegeben, es kann auch anders rum gehen. Auch teuer und schlecht kommt vor. Aber das ist ein anderes Thema.

Anhang anzeigen Spa-Radison_01.jpg

Anhang anzeigen Spa-Radison_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

@kybernos sehr feine Beobachtungen. Ich war auch schon überrascht in seriösen Läden (nicht nobel) unerwartet Zusatzdienste angeboten erhalten zu haben. Dies geschieht aber aus der Situation heraus. Mann geht nicht mit festen Erwartungen zur Massage, sondern lässt es offen. Die Masseuse wird auch situativ entscheiden, bei Symphatie, locker-verspielter Stimmung, Zeichen von Erregung und Empfänglichkeit etc. Sie wird nicht plump vorgehen, ihr Angebot könnte auch zu Empörung und einer Reklamation führen, beidseitige Diskretion ist erwünscht.
@Ciaobella sucht hingegen den shure shot: die seriös wirkende Massage, wo das Zusatzangebot quasi garantiert ist. Wenn er mit Freundin da anmarschiert macht er sich kaum einen Gefallen. Auch dein Hinweis Radison Suites wird wohl nicht garantiert sein, wenn @Ciaobella oder jemand anders da hingeht, passiert genau nichts.
 
        #17  

Member

gut, daß ich diesen Frätt noch nie ernst genommen hatte - entweder tischt uns schaubälla hier einen Hasen auf oder er ist absolut unbedarft - hier aus seiner Zusammenfassung:

"Thailand habe ich bereits 27 mal besucht. Ich reise immer gemeinsam mit meiner deutschen Frau, bin aber trotzdem ein Fan thailändischer Frauen"
 
        #18  

Member

@Punter:
Voll d’accord. Und die angesprochenen Punkte werden in meinem besagten Falle wohl eine gewisse Rolle gespielt haben. Ein entsprechendes Auftreten und Verhalten wirkt in vielen Lebenssituationen ja oft wie ein „Sesam öffne dich“ oder um ein altbekanntes Sprichwort zu bemühen. „Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück“.

Ich wollte in diesem Thread zwar nicht zu sehr in’s Detail gehen. Möchte aber trotzdem kurz das erwähnen: Die besagt Lady, vielleicht 40-50J, war ein absoluter Vollprofi. Nicht nur bezogen auf ihr handwerkliches Können, sondern auch ihrer gekonnt, diskreten Verhandlungs-Strategie bezügl. ihrer Honorarvorstellungen.

Allerdings traf sie dabei auf einen durchaus ebenbürtigen Partner, der sie freundlichst u. liebevoll, auf eine realistische Zahlenebene herunterholte. Na ja, als alter Knacker tut man sich da vielleicht schon etwas leichter. Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob ich in jüngeren Jahren , wo das „Hormon-Heferl“ noch ständig am überlaufen war, auch so agiert hätte.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
"Thailand habe ich bereits 27 mal besucht. Ich reise immer gemeinsam mit meiner deutschen Frau, bin aber trotzdem ein Fan thailändischer Frauen"

Einiges reimt sich da wirklich nicht. Besser reimen würde es sich, wenn eine allfällige Thai-Lady fix als „Dritte im Bunde“ beteiligt wäre. An sich nichts Ungewöhnliches in Thailand. Und eigendlich eh nicht so blöd. Allen ist irgendwie gedient u. können sich voll lieb haben. Bis jetzt habe ich fast bei jeder meiner TH-Reisen mindestens eine „Dreier-Partie“ in meinem Hotel beobachten können. Noch in Erinnerung Bkk/Chatrium Riverside, Kho Chang/KC-Grande, Krabi-AoNang/GoldenBeach Resort. Auffallend alles eher hochpreisige Destinationen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es denn so einfach wäre..... Sie geht natürlich mit zur Massage
du bist aber auch ein äußerst risikofreudiger Zeitgenosse. viel Glück
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten