Thailändisch lernen

Ko Samui Massage mit Extras

        #21  

Member

@Ciaobella:
Schick deine Dame in die Wüste und mach dann was du willst, oder sie macht mit.
Alles andere ist Blödsinn oder du bist ein Troll ...
 
        #22  

Member

Großen Dank an Manolito für eine einfache Ortsangabe.
Schön viele Male hatte ich das Forum gefragt, doch selten eine vernünftige Antwort erhalten.
Diese Ecke geht wirklich und mann kann sich vor offensichtlichen Angeboten kaum retten.
DANKE!
 
        #23  

Member

Krass hier :) Genau für solche Fragen isson Forum da, find ich! Ich fand die Frage klasse, auch wenns mich nicht betrifft... :)
 
        #24  

Member

Danke Dir. Genau das war meine Absicht: Tipps zu bekommen. Mehr nicht.



Member hat gesagt:
Krass hier :) Genau für solche Fragen isson Forum da, find ich! Ich fand die Frage klasse, auch wenns mich nicht betrifft... :)
 
        #25  

Member

Ab und zu hat man auch mal Glück.
 
        #26  

Member

Du brauchst doch keinen HJ dort... setz Dich auf Deine linke Hand (nur wenn Du Rechtshänder bist) und warte bis sie eingeschlafen ist, dann kurz unter kaltes Wasser und an den Schwengel und wedeln.
Da meinst auch es wäre ne fremde Hand :headbash:


:iro2:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst doch keinen HJ dort... setz Dich auf Deine linke Hand (nur wenn Du Rechtshänder bist) und warte bis sie eingeschlafen ist, dann kurz unter kaltes Wasser und an den Schwengel und wedeln.
Da meinst auch es wäre ne fremde Hand :headbash:


:iro2:
Sorry, aber lustig geht anders
 
        #28  

Member

okeh ich versuche es mal dir zu helfen ...auch wenn ich dieses Spielchen irgendwie ... naja sehr seltsam finde ! ganz objektiv und unvoreingenommen betrachtet würde ich folgendes versuchen: dein Frauchen schickst rein in einen Laden deiner Wahl der möglichst gut aber dennoch nach... naja du weißt schon ausschaut. Solltest dabei zusehen das sie stehts vor dir geht und gibst möglichst unbemerkt Handzeichen wie das international bekannte "Pssssst" (Zeigefinger gestreckt vor den Mund halten) dazu könntest du noch auffällig mit den Augen rollen und mit der anderen Hand solltest du dann abwechselnd das auch bekannte Zeichen für "Handjob" geben und Daumen auf deinen ... na du weißt schon zeigen.

Ich gebe dir sogar noch einen weiteren Tip mit auf den Weg, nicht aber wirklich nicht danach bevor du wieder bei deinem Frauchen aktiv wirst das säubern vergessen.
Sie auch zu, dass du möglichst schnell fertig wirst, am besten vor deiner Frau ... :moon:

Aber mal ehrlich: seit 25 Jahren fährst nach Thailand und noch keinen früheren Zeitpunkt mal ohne Frau geschafft...? Ich glaube deine Frau wird dir dicht auf der Pelle bleiben (womöglich zuuu dicht)

Aber wird schon ... wie sagt man so schön - Augen zu und durch - und wenn Sie dann vor dir steht und dich anbrüllt, so tun als ob du weggepennt wärst und verdattert "Wer... wieso ... was ... " stammeln


:shake:
 
        #29  

Member

In Lamai gibt es auch einige einschlägige Massagen:
Eine medizinisch wertvolle Massage kann man hier nicht erwarten......dafür geht es relativ schnell zur Sache.
 
        #30  

Member

Ich sehe schon Manolito kennt die guten Ecken ;-)
Kann diese Straßenseite auch weiterempfehlen. Einfach mit einem Besuch des Nachtmarktes verbinden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten