Thailändisch lernen

Thaimassage mit Extra

        #11  

Member

Kannst du mir Tipps per PN geben, sollte es hier nicht gehen?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir Tipps per PN geben, sollte es hier nicht gehen?
Warum sollte es hier nicht gehen? Offenbar weiss einfach keiner eine schlaue Antwort..ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

@Ciaobella
Ich habe dir darauf schon eine Antwort gegeben.Zwar in anderer Funktion und in einem anderen Forum.
Aber ich wiederhole mich noch einmal.
In Khao Lak wirst du keinen Kollegen finden der Antwort auf deine Frage hat.
Ich sag dir auch warum,dort fährt überlichweise ein Mann mit seiner Partnerin hin.Und genau diese Männer sind hier in der Unterzahl.
Desweiteren wäre es schön wenn du nicht fortwährend widersprüchliche Angaben machst.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Sawaa dee khrap,

ich bin Thomas aus Mainz. Seit 25 Jahren fahre ich nach Asien, Thailand habe ich bereits 27 mal besucht.
Ich liebe das Land, die Menschen und das Essen.
Ich reise immer gemeinsam mit meiner deutschen Frau, bin aber trotzdem ein Fan thailändischer Frauen.

Und dann fragst du immer wieder das gleiche und das auch noch in mehreren verschiedenen Boards?
 
        #16  

Member

Wenn Du noch vor Ort sein solltest,

hier der Tip, hab den Threat erst jetzt gelesen. Da ich immer in Nai Yang mein Basislager habe, kenne ich das Eck :).

In Nai Yang den Strand entlang Richtung Nai Thon gehen, fahren. Wenn die Restaurants aufhören, noch etwas weiter, dann auf der linken Seite kommt eine kleine Soi, dort bekommst Du alles was Du möchtst. Dort sind Massage Salons, Bars, etc. und Du bekommst dort Massagen auch mit Special, Sex, was auch immer. Schau aber immer, dass Du Kohle, Pässe, Flugtickets in Deiner Obhut hast, für den Fall dass Dich Frauchen erwischt :).

LG
Alex
 
        #17  

Member

Der Tipp für den Bau Yang Beach war super. Danke

Auch in Khao Lak ist einiges möglich.
Tipp:
In Bang Niang die Strasse die vom Waters zur Hauptstraße führt. Kurz vor der Hauptstraße sind rechts zwei Massagen. Hier geht so Einiges.
 
        #18  

Member

Das liest sich ja fast so ob es schwierig in Thailand wäre eine Massage zu finden die Extras anbietet. Ich geb auch mal einen Tip.
7-8 Massagen von 10 bieten das an...:)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das liest sich ja fast so ob es schwierig in Thailand wäre eine Massage zu finden die Extras anbietet. Ich geb auch mal einen Tip.
7-8 Massagen von 10 bieten das an...:)
Richtig ..um das rauszufinden brauchte aber @Ciaobella etliche Foren mit gefühlten 200 Antworten...immerhin der Vollzug ist gemeldet
 
        #20  

Member

In Bang Mainz war es gar nicht so einfach. Es sind einfach zu viele Familien dort. Die ersten 4 Versuche endeten negativ.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten