Thailändisch lernen

Ko Samui Massage mit Extras

        #31  

Member

In den vorgenannten Massagen in Lamai sind die Mädels tendenziell jünger. Ist mir zumindestens so vorgekommen.
Da waren teils wirkliche Perlen mit LT-Potenzial dabei. Auch immer mal wieder frisch vom Dorf.
Bei Symphatie einfach die Line ID geben lassen. Die Mädels kommen gerne auch ins Hotel.

Hier noch ein paar Massagen wo man(n) auch auf seine Kosten kommt:



 
        #32  

Member

@manolito

Wo in Lamai warst Du denn,
ich habe am Markplatz in der Massage neben der Thai art Gallerie nette Erfahrungen gemacht!
Was rufen die Lady in den Shops von den Maps so auf?
Die habe ich schon einige male gesehen
und immer weider mal vorgenommen die zu testen
aber nie geschafft
evt. jetzt im April!

übriegens
noch 20,5 Std. bis Abflug
 
        #33  

Member

Ich bestelle mir ein Massage Girl in mein Hotelzimmer, da ist das Extra auch dabei 5555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten