Thailändisch lernen

Thaimassage mit Extra

        #31  

Member

So eine pauschale Unterscheidung gibt es nicht. Weiß nicht, wie man sowas in die Welt setzen kann, wenn man ein paar Läden in Pattaya durchhat.
 
        #32  

Member

Das mit dem echt lustig mann ist mir auch sofort eingefallen, leider zu spät.

Bei Massagen wo 100% nicht mehr läuft als Massage, bekam ich schon oft einen Slip aus so Nylonstoff.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich ziehe mich jedes Mal gleich ganz aus und es wurde bisher auch noch nie beanstandet. Weder bei den "seriösen", wo dann tatsächlich trotz Riesenrohr nichts gemacht oder angeboten wurde, die anderen fassen das höchstens als Einladung auf.

komm komm - gib nicht so an
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bei Massagen wo 100% nicht mehr läuft als Massage, bekam ich schon oft einen Slip aus so Nylonstoff.

also, diese Dinger hasse ich ja wie die Pest - bei leisestem Anschein dieses Fetzens gehe ich laufen, wirklich!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
also, diese Dinger hasse ich ja wie die Pest - bei leisestem Anschein dieses Fetzens gehe ich laufen, wirklich!
Haben irgendwie was von Krankenhaus die Dinger:eek::eek:
 
        #37  

Member

Nur weil ein weiterer Unsinn erzählt wird es dadurch nicht wahrer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten