Gäste lese Limitierung!

Massage Läden mit Extra(s) in Cha Am gesucht

• Ersteller

Member

Darf ich bitte nochmal nachfragen: 1000 Baht = Fullservice (also ficken), damit meinst Du nicht den HJ, oder??

Member

Wobei sie es versuchen.
Neue Besitzer im Salon in Udon und das Mädel das mich nicht kannte meinte es ginge bei Handjob 1700 los :lach:
Da hab ich ihr erstmal klar gemacht, dass ich für deutlich weniger deutlich mehr bekomme...

Dee

Member

Habe mich nun ein wenig in das Thema "Trinkgeld" eingelesen ... so wie es aussieht passen diese Konditionen zu 90%

HJ = 500
BJ = 750
FullService = 1000

jeweils zusätzlich zur gebuchten Massage + ggf. Raummiete

Richtig so?

Member

Raummiete fällt weg da du ja schon im Raum oder Separee bist ansonsten passen die Preise.

Denke dran immer ein Ölmassage buchen den dann kommst du in einen nicht einsehbaren Bereich da du dich ja ganz ausziehen sollst.

Member

Danke Santa, allerdings hörte ich schon von sogenannten "VIP Räumen", für die dann ein Aufgeld zur eigentlichen Massage verlangt wird.

Member

Meist ist der VIP Raum nicht erforderlich, der kostet meist deutlich mehr. Einfach Oil buchen und kucken. Nach meiner Erfahrung kostet je nach Region HJ 300-500, Bj 500-100 und FS bis 1500, selten mehr.
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten