Thailändisch lernen

Ko Samui Massage mit Extras

        #1  

Member

Bin im Juni an der Lamai, Bophut und am Choengmon Beach.
Ich suche seriös aussehende Massageläden, wo auch HE diskret geboten wird. Könnt ihr mir Tipps geben?
 
        #2  

Member

wie sieht den für dich ein seriös aussehender shop respektive unseriöser Shop aus?
Reingehen und Wunsch anbringen
 
        #3  

Member

@Ciaobella: Warum muss das seriös aussehen und warum diskret - bist du als katholischer Priester unterwegs, oder als NGO Offizieller?
Wovor musst du dich verstecken?
 
        #4  

Member

Probiers mal hier. Einfach die Straße weiter rauf und in einem der Massageläden das Mädel deiner Wahl rauspicken.
Keine Ahnung ob die "seriös" sind. Aber einen ordentlichen Blowjob bzw. Fick gibts dort allemal.
 
        #5  

Member

Scheint so als wenn er (s)eine weibliche Begleitung am Start hat und während Madame am Strand verweilt, lässt sich der Gatte einen keulen.... Spaziert man dann abends gemeinsam zum Essen sollen die Massagekräfte aus einer seriösen und diskreten Hütte rauswinken.
Macht sich besser irgendwie scheinbar 🤓
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Juni an der Lamai, Bophut und am Choengmon Beach.
Ich suche seriös aussehende Massageläden, wo auch HE diskret geboten wird. Könnt ihr mir Tipps geben?

Ich denke er meint CIM
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke er meint CIM

HE meint Handentspannung

Member hat gesagt:
Scheint so als wenn er (s)eine weibliche Begleitung am Start hat (...) Spaziert man dann abends gemeinsam zum Essen sollen die Massagekräfte aus einer seriösen und diskreten Hütte rauswinken.
Macht sich besser irgendwie scheinbar 🤓

Die Begleitung hat er in anderen Threads bereits erwähnt. Allerdings würde eine solche Masseuse kaum so offensiv winken, denn zum einen droht der Gesichtsverlust der Begleiterin, zum anderen riskiert sie, einen Kunden zu verlieren.

@Ciaobella: Zur generellen Unterscheidung: in Läden, wo im Eingangsraum massiert wird, kriegst du kaum eine HE. Dafür braucht es diskretere Hinter- oder Oberzimmer.
Ich würd mit dem Roller kurz in den Nachbarsort fahren - es wird ja wohl mal eine Gelegenheit geben, sich für 2 Stunden zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Seriös ist wichtig. Bin mit Partnerin unterwegs. Sie darf nichts merken.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Seriös ist wichtig. Bin mit Partnerin unterwegs. Sie darf nichts merken.

kein Problem, laß' sie im Hotel oder am Strand oder schick' sie just for fun in eine Lesben- Massage; vergiß' nur nicht, Dir die Hose ordentlich zuzumachen nach Deiner HE...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten