Thailändisch lernen

Massage mit Happy End - Preise?

        #21  

Member

Der beste Service in einer Massage hatte ich in Jomtien. Das volle Programm mit Rosette lecken u.s.w. 300 plus 700 Tip. Die Ladys baggern auch nicht nacht Tip sondern up to you.
 
        #22  

Member

@ dieter53

Wie heisst denn der Massageladen in Jomtien????????????
 
        #23  

Member

Das wüsste ich auch gerne-sowas gibt es wohl in der Nähe von Soi 7 Basaya Hotel auch?
 
        #25  

Member

Wie lange dauert so eine Massage denn, wenn man sich z.B. mal den verspannten Rücken und die Nackenpartie etwas lockern lassen will und man kein Happy End möchte?
 
        #26  

Member

Dafür solltest du in eine seriöse Massage gehen. Standard ist normalerweise 1 oder 2 Std.
Up to you.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dafür solltest du in eine seriöse Massage gehen. Standard ist normalerweise 1 oder 2 Std.
Up to you.
Das wär dann zu viel des Guten und wohl auch zu teuer. So ein bisschen Rumgeknete von einer Friseurin oder sonstigen irgendwie geschulten Dame würde mir schon reichen, geht ja mehr ums Verwöhnen lassen als um eine medizinische Behandlung.:D
In Deutschland dauert so ne Massage auf Rezept 20 Minuten, ich kam letztens mal in den "Genuss". Und was die ausgebildeten Physiotherapeuten hier veranstalten kann eine motivierte Thai-Masseuse meiner Meinung nach nicht schlechter machen. Ich werde es testen und dann berichten.:yes:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das wär dann zu viel des Guten und wohl auch zu teuer.

Was verstehst du denn unter "teuer" ?
Ab ca 5 € die Stunde bist du dabei.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst du denn unter "teuer" ?
Ab ca 5 € die Stunde bist du dabei.
Ach so. Ich dachte, da gäbe es nochmal einen Unterschied zwischen den "seriösen" Massagesalons und denen, die auf Wunsch auch noch HJ oder BJ anbieten und wo sich die Masseusen nackig machen.
5 Euro die Stunde ist natürlich ein Schnäppchen!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ach so. Ich dachte, da gäbe es nochmal einen Unterschied zwischen den "seriösen" Massagesalons und denen, die auf Wunsch auch noch HJ oder BJ anbieten und wo sich die Masseusen nackig machen.
5 Euro die Stunde ist natürlich ein Schnäppchen!
Reicht nicht ganz, kommen noch 10-20 baht Tip dazu.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten