Thailändisch lernen

Ko Samui Ko Samui Januar & Februar 24 ( Preise LT ? )

        #1  

Member

Moin an alle ,
Bin nächstes Jahr endlich wieder auf der Insel.
Haben sich die Preise für LT exorbitant verändert oder noch im Rahmen ( vergleich zu 2019! )
Das es den Reggae Club nicht mehr gibt....weiß ich bereits , was ist mit den ganzen Bars in der Straße !?....oder spielt sich alles nun in dem kleinen Rotlichtbezirk direkt in chaweng ab?
Fragen über Fragen....

Meine Unterkunft habe ich direkt am Chaweng Strand wie die Jahre vor Corona......und die Preise sind echt fair geblieben wenn man direkt über das Hotel bucht....Hut ab.
Und selbst Ian vom Scooter Verleih ist auf dem Boden geblieben.....

ich freue mich

Bis bald auf der Insel
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das es den Reggae Club nicht mehr gibt..
Also gegenüber hat ein Reggae Pub aufgemacht…ist aber kaum was los, nur ab und zu live Musik…

Member hat gesagt:
Haben sich die Preise für LT exorbitant verändert oder noch im Rahmen ( vergleich zu 2019! )
In Lamai wurden an der Bar 2k für mehrere Tage aufgerufen, bei 1 Tag 3k + 500 BF pro Tag
 
        #4  

Member

Hoffe deine Ansprüche sind nicht so hoch. Als ich da vor ein paar Wochen war, saßen in den einschlägigen Bars ausschließlich nicht sonderliche attraktive Frauen über 30 rum. Ich blieb da tatsächlich die Tage Solo.
 
        #5  

Member

Wer ist noch im Januar-Ende Februar oder in dem Zeitraum in Chaweng unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja :)
 
        #6  

Member

Ich. Erste Hälfte Februar. Hast Du schon gebucht?
 
        #7  

Member

Auf den Inseln ist es eigentlich überall das gleiche, außer auf Phuket. Du bringst dir am besten ein Girl von Festland mit!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Inseln ist es eigentlich überall das gleiche, außer auf Phuket. Du bringst dir am besten ein Girl von Festland mit!
Auf Samui..du warst noch nie da, gell?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Auf Samui..du warst noch nie da, gell?
Doch doch. Ich suche immer bis maximal 32 und skinny. Da ist die Auswahl ziemlich mau auf Samui. So mau, dass ich mir lieber ein Girl mitbringen würde.
 
        #10  

Member

Ich war letzte Woch auf Koh Samui und in der "Warm up bar" in der Soi Reagie, ca. 50 Meter nach dem Mauy Thai Stadium auf der rechten Seite: 3 skinny girls Anfang 20

Mein 3 Tage LT aus der "Warm Up Bar":
Anhang anzeigen 1701077271553.jpeg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten