Thailand-Frage Preise für ST / LT in Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich denke bedingt.
Die meisten verstehen unter einen Stunner das gleiche.
Dachte ich früher auch immer. Bin aber eines besseren belehrt worden. Wenn hier einige erzählen sie hätten wieder mal ein Stunner für 2k klargemacht und man dann hartnäckig nach Fotos fragt oder die ein oder andere Damen des Members mal in einem Bericht sieht, dann sind diese Stunner plötzlich 40+, haben Lederhaut weil sie 24/7 an der BR stehen und sehen aus wie die Mutter von Winnetou.

Member

Member hat gesagt:
Und nur weil etwas zu schön klingt um für einen selbst wahr zu sein heißt das noch lange nicht das der andere hier lügt

Zu Sagen was der andere über Preise erzählt kann nicht stimmen ist meist auch Ursache von Neid und Missgunst 😎
So hab ich das doch gar nicht formuliert. :) Meine Regel Nummer eins in Pattaya: Glaub nicht alles was irgendjemand erzählt. Gilt für Thai Girls und vor allem für Ausländer.

Wenn dich das jetzt irgendwie getriggert hat, hau doch gerne mal den Chat Verlauf raus. Mich würde schon interessieren wie du das machst. Ob dreist oder witzig.
Ich lerne gerne dazu und bin mit Nichten der Meinung, dass ich das Game bereits durchgespielt habe.

Gleichzeitig würdest du auch einen gewissen Trust aufbauen und ich wüsste, dass ich dir schon einmal unrecht getan habe.
Vielleicht ja im Forenseele Thread wenn du möchtest. Hier ist das ja Off Topic.

Member hat gesagt:
Die meisten verstehen unter einen Stunner das gleiche.
Sehe ich auch so. Es geht dabei aber um die Nicht Meisten die der Meinung sind ihre "Eule" ist ein Stunner. :) @Viator Das ist ausdrücklich nicht auf dich bezogen.

Member

Member hat gesagt:
So hab ich das doch gar nicht formuliert. :) Meine Regel Nummer eins in Pattaya: Glaub nicht alles was irgendjemand erzählt. Gilt für Thai Girls und vor allem für Ausländer.

Wenn dich das jetzt irgendwie getriggert hat, hau doch gerne mal den Chat Verlauf raus. Mich würde schon interessieren wie du das machst. Ob dreist oder witzig.
Ich lerne gerne dazu und bin mit Nichten der Meinung, dass ich das Game bereits durchgespielt habe.

Gleichzeitig würdest du auch einen gewissen Trust aufbauen und ich wüsste, dass ich dir schon einmal unrecht getan habe.
Vielleicht ja im Forenseele Thread wenn du möchtest. Hier ist das ja Off Topic.

Sehe ich auch so. Es geht dabei aber um die Nicht Meisten die der Meinung sind ihre "Eule" ist ein Stunner. :) @Viator Das ist ausdrücklich nicht auf dich bezogen.
Ok alles Klaro

Verstehe ich Jetzt besser 👌

Member

Member hat gesagt:
Und auch im Hinterkopf behalten, dass hier Personen anonym etwas erzählen. Ob das immer alles zu 100 % so stimmt, naja... :)
Dazu kommt: Stunner liegt immer auch im Auge des Betrachters. Viele gutaussehende Mädels können in der Regel auch in der Low Season ihre Rechnungen mehr als gut zahlen und sind nicht auf 1100 Baht angewiesen.
In Gogo Bars arbeiten auch dicke und/oder hässliche Weiber.

Meine Erfahrung bisher mit TF. 19-25 Jahre alt und was ich als schön empfinde.
50 % keine Antwort bei 1500 ST (das hat aber nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun, oder meinem Aussehen. :))
30 % geben ihre Line bei 1500 ST
15 % machen Gegenangebot von 2000 ST
5 % wollen 3000 ST.
Prozente sind grob geschätzt.

Sehe ich ähnlich mit ähnlichen Erfahrungen....🙏❤️😊 ..... aber blablabla gibt es in Preisfred in Berichten, etc.... Lügen kannst überall, da ist keinem Feed vorbehalten🤷‍♂️🤣

Member

Member hat gesagt:
Da ich Dummerchen ja auch immer die Preise vergesse die ich beim letzten Mal gezahlt habe speicher ich die im Line auch immer mit Preis ab.

Ich lege immer einen Bilderordner der jeweiligen damen zu und vermerke das darin.
Ich hatte schon Diskussionen mit Ladies, die beim 2.Treffen (z.B. halbes Jahr später einen höheren Preis verlangten, den sie zuvor von mir bekommen hätten)
Mittlerweile frage ich jetzt grundsätzlich vor dem 2.Date, ob der alte Preis noch gilt.

Member

Member hat gesagt:
Ja

Hab das Gefühl da kommen Vorallem
Die die hin die in Fließband Arbeit schnell viel Kohle machen wollen und die bei Thai friendly das so nicht schaffen

Member

Gerade eben eine Dame (24, mit etwas größeren Hupen) auf TF angeschrieben. Ihr gesagt, das ich immer 1200 für ST zahlen würde ... sie hat sofort zugesagt :sbaer: Bin nächste Woche gespannt, ob 1200 ST öfter klappt.

Wie ist denn der Kurs in den Gentleman Clubs momentan?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten