Thailändisch lernen

Thailand-Frage Preise für ST / LT in Thailand 2023

        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen es noch einmal zu versuchen.
Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht um über die von euch bezahlten Preise für ST, LT und SLT zu berichten.
Bitte schreibt auch etwas zu der Location. Also Bar, AGoGo, Beachroad, Online etc. Ihr müsst natürlich nicht den Namen der Bar oder des Mädels nennen.

Ich habe mich entschlossen in diesem Thread etwas den Diktator raushängen zu lassen.

Alle Beiträge wie, Du hast viel Zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland, Preise in Afrika und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht. Sollten mir dabei User auffallen die es immer wieder versuchen schließe ich sie aus dem Thread aus.
Diese Dinge könnt ihr alle in dem Thread Thema PREISE und die FORENSEELE kocht... diskutieren.


Mal sehen ob wir gemeinsam es nicht fertig bekommen den Thread informativ zu halten.
Mehr als einen kleiner Richtwert kann hier aber nicht wiedergegeben werden.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #11  

Member

Also hatte eben ne geile Massage mit Handjob Happy End. Asoke BTS Station an der Ecke gegenüber vom Terminal 21 wo man zum Park läuft. 500 1H ÖlMassage + 1000 15 Minuten Handjob mit wilden Zungenküssen und Brüste lecken. Heiße kleine Schnecke mit tollen Silikonbrüsten und mega Nippel. 1000 vlt. too much für nen HJ aber dafür wars recht intim und nicht dieses “Abstand” Gefühl. Habe sie nur am Hals geküsst und sie hat dann irgendwann die Zunge in den Mund gesteckt. Sex scheint da aber nicht zu gehen. BJ leider auch nicht. Die Chefin ist auch richtig heiß dort. Aber auch sie meinte draußen schon “only Handjob”.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Einige Beispiele aus aktueller Erfahrung:

ST 1.200 / LT 3.500
ST 1.300 can't fuck ass. Fuck with Condom bj with out condom
ST 1.500 / no LT
ST 1.500 / LT 3.000
ST 1.500 / LT 1.500 per hour
ST 2.000 / no LT
ST 2.000 / LT 4.000
ST 2.000 - no fuck ass
ST 2.000 / LT 5.000
ST 3.000 / no LT
ST 3.000 / LT 7.000

Wie Ihr seht - eigentlich alles dabei.

Gruss,

Merlin
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
aktuell im Nana Plaza BKK
In vielen Bars sehr ähnlich .
Bar fine 900 bath
ST 3000 bath
LT 4000 to 5000 bath up to girls

Nana: BF 900-1000 Baht
ST 3000 Baht
LT 4000-6000 Baht
LD 190 Baht, Bier 130-160
LD Pusherei teilweise unerträglich.

Wobei es schon bemerkenswert ist, dass Pattaya mittlerweile teurer als Nana ist. Das zeigt nur, wie Abgehoben die im Seebad mittlerweile sind.

Soi Cowboy nur Dollhouse empfehenswert (einzige Agogo in der komplett nackt getanzt wird). Girls allerdings so lala und ich wurde total ignoriert in meinem Flirtversuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Von allen Mädels die ich während meiner Pattaya-Woche im Bett hatte, war Sie (gefunden auf TF) die absolute Beste was den Spass und die Performance anging:

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2023-02-03 at 06.05.27.jpg

Hatte ST angefragt, wollte 1500. Nachdem sie mir aber das Bett vollgesaut hat mit nem typisch Ugandischen Katchabal, ist sie dann zum selbstgekochtem Abendessen geblieben und erst am nächsten Morgen gegangen (mit 2000 in Ihrer Handtasche). Ihre Kampala Watsapp Nummer hat sie mir gegeben - man weiss ja nie wann's dorthin zurück geht.

Anhang anzeigen 61j0Wno3gEL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
 
        #16  

Member

Dankeschön an Kelle, die eigentlich Preise sind zur Nebensache geworden und dieses entspricht nicht dem Titel des Threads.
Lass uns einen Neustart probieren.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Also hatte eben ne geile Massage mit Handjob Happy End. Asoke BTS Station an der Ecke gegenüber vom Terminal 21 wo man zum Park läuft. 500 1H ÖlMassage + 1000 15 Minuten Handjob mit wilden Zungenküssen und Brüste lecken. Heiße kleine Schnecke mit tollen Silikonbrüsten und mega Nippel. 1000 vlt. too much für nen HJ aber dafür wars recht intim und nicht dieses “Abstand” Gefühl. Habe sie nur am Hals geküsst und sie hat dann irgendwann die Zunge in den Mund gesteckt. Sex scheint da aber nicht zu gehen. BJ leider auch nicht. Die Chefin ist auch richtig heiß dort. Aber auch sie meinte draußen schon “only Handjob”.
Wie hat der Laden geheißen bzw. wo genau ist er? (evt. google maps link)
 
        #18  

Member

Kurzes Preisupdate von der Walking Street von gestern :

Pinup Gogo: Barfine 1500 Bt, ST 4000 Bt (2h), LT 7000 Bt (5h)
XS Gogo: dasselbe


Man kann über Gogo-Preise auf der Meile mittlerweile nur noch den Kopf schütteln…:jil::kotz:
 
        #19  

Member

Update von meinem letzten Trip.

ST zwischen 1k und 1,5k bezahlt ,
LT zwischen 2k und 3k bzehalt, auschecken war dann meist nachmittags ,
Alter der Ladys zwischen 22 & 44 jahren, nicht nur aus meiner Sicht wirklich hübsche

In den Agogos hat man nicht mehr das Model das man dort raus will, nein geht um die 10 Tage Beschäftigung und um LD´s
da kommen sie sehr gut weg, und in manchen aufgeführten Agogos schaut man den Farang mit dem Arsch nicht an, denn die bezahlen einfach weniger als die Asiaten.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Update von meinem letzten Trip.

ST zwischen 1k und 1,5k bezahlt ,
LT zwischen 2k und 3k bzehalt, auschecken war dann meist nachmittags ,
Alter der Ladys zwischen 22 & 44 jahren, nicht nur aus meiner Sicht wirklich hübsche
deckt sich mit meinen Erfahrungen aus 02/23 allerdings waren meine Damen zwischen 36 und 48.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten