Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Thailand ist das Land der Spiegel und Illusionen - eine ultimative Leinwand des Selbst. Es ist das beste Themen-Kino, welches es weltweit gibt - ein Holodeck wäre nur ein nettes Vergnügen dagegen.
Es gibt ein großartig reichhaltiges Film-Repertoire, z.B.:
- "Als ich 25 war" - ein Klassiker
- "Das Geschenk des Lebens"
- "Das Mädchen meiner Träume"
- "I - Django kennt sich aus"
- "II - Django durchschaut sie alle"
- "III - Django - LOS unter Kontrolle"
- "IV - Django - Alle(s) umsonst"
- "Viel schöner als zuhause"
- "Morgen komm ich wieder"

Was auch immer man dort finden und erleben möchte; Freundlichkeit & finanzielle Motivation vorausgesetzt wird man schon morgen mit den Dreharbeiten für Deinen Film begonnen haben.
Ab und an dürfen manche umsonst auf das Set. Andere haben eine der schönen Filmvorführerinnen oder sogar Schauspielerinnen geehelicht und sie von fortan der Kinoschar entzogen...
Für viele aber mündet es in folgender Frage:

Wer ist der Glücklichste im Kino?
- Der Kinobesitzer?
- Der/Die FilmvorführerIn?
- Der Filmregisseur?
- Das Eismädchen?
oder doch im Zuschauerraum der kleine, 60jährige! Junge, der sich bewusst auf diese Abenteuer einließ und mit großen Augen wieder und wieder feststellt: Es funktioniert wirklich.
Wir alle kennen die Antwort!

LG

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist das Land der Spiegel und Illusionen - eine ultimative Leinwand des Selbst. Es ist das beste Themen-Kino, welches es weltweit gibt - ein Holodeck wäre nur ein nettes Vergnügen dagegen.
Es gibt ein großartig reichhaltiges Film-Repertoire, z.B.:
- "Als ich 25 war" - ein Klassiker
- "Das Geschenk des Lebens"
- "Das Mädchen meiner Träume"
- "I - Django kennt sich aus"
- "II - Django durchschaut sie alle"
- "III - Django - LOS unter Kontrolle"
- "IV - Django - Alle(s) umsonst"
- "Viel schöner als zuhause"
- "Morgen komm ich wieder"

Was auch immer man dort finden und erleben möchte; Freundlichkeit & finanzielle Motivation vorausgesetzt wird man schon morgen mit den Dreharbeiten für Deinen Film begonnen haben.
Ab und an dürfen manche umsonst auf das Set. Andere haben eine der schönen Filmvorführerinnen oder sogar Schauspielerinnen geehelicht und sie von fortan der Kinoschar entzogen...
Für viele aber mündet es in folgender Frage:

Wer ist der Glücklichste im Kino?
- Der Kinobesitzer?
- Der/Die FilmvorführerIn?
- Der Filmregisseur?
- Das Eismädchen?
oder doch im Zuschauerraum der kleine, 60jährige! Junge, der sich bewusst auf diese Abenteuer einließ und mit großen Augen wieder und wieder feststellt: Es funktioniert wirklich.
Wir alle kennen die Antwort!

LG
Interessanter Beitrag zum Thema Preise ST und LT ;)

Member

Genau @Domvienna Zwischen den Zeilen hab ich die Preisspanne ja benannt - von umsonst bis das ganze weitere Leben. ;-)

Aber hast Recht, es gibt hier natürlich zielführendere Beiträge - keine Frage. LG

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Beitrag zum Thema Preise ST und LT ;)
🤔

Ich bin zu blöd, zu unwissend, oder meine (zugegebener Maßen) geringe Intelligenz, langt nicht aus, den Zusammenhang zwischen dem Beitrag von @Don und dem Thread Thema zu erkennen.
Vielleicht...
Es kann jeder Preis sein?
🤷🏼

Member

Phuket zwischen Chalong und Rawai, Ländlische Rotlichtbar an der wiset road, 3 Stangen, Sextouris, die laut über Frischfleisch sprachen.

Habe mir das frischfleisch geschnappt. Sdit 9 tagen aus bkk in phuket: einen kleiner Hungerknochen, 22, 45 kg, 1.60, aus Udon, für 400 baht, nach einem Ladydrink für sie und bier für eine befreundete 45 jährie Milf (line geklärt), ausgelöst, 3 Runden für 1000, wenn gut 1500 für LT beim nächsten Mal.

Wollte noch in eine Bar, wollte sie dann nach 2 min doch nicht (vielleicht zu viele old Customer). Hab beim 7/11 noch ein bier für sie gekauft.

Bei mir , wie immer duschen nur alleine, tür zu - mag ich nicht. Bestehen aber wirklich viele drauf. Anyhow.

1. Performance Runde wurde 3x unterbrochen, pinkeln, pause, blabla - habe ihr erklärt, dass wir das nun problemlos ohne handy in der hand zuendebringen. Ging dann irgendwie. Aber das gegenteil der milf von letztem sonntag. So trocken brot mässig.

Nach kurzem google translate geschreibsel - erklärte ich ihr, dass das mit uns nicht passt und sie direkt wieder in die bar bringe. Wollte dann doch unbedingt länger bleiben. Too late.
Abgesetzt - war irgendwie auch nicht so toll, dass ich sie direkt wieder zur bar gebracht habe. Oder doch - wo knows.

Member

Member hat gesagt:
Genau @Domvienna Zwischen den Zeilen hab ich die Preisspanne ja benannt - von umsonst bis das ganze weitere Leben. ;-)

Meine erste ST war damals auch umsonst auf Phuket. Bin mit meinen Eltern nach Phuket und abends alleine losgezogen. Wusste gar nicht das es dort so eine "Szene" gibt. Bin da am Ende mit einer 30+ mitgegangen auf ihr Zimmer. Weder barfine noch für die ST bezahlt. Die hat wohl gemerkt das ich wirklich nicht wusste wie der Hase läuft. Am nächsten Tag bin ich wieder hin und wurde aufgeklärt. War ein Heidenspass an ihrer Bar. Wollte für die erste Nacht auch nichts mehr haben. Hab sie dann nochmal mit genommen und diesmal artig bezahlt. Danach war ich angefixt und Thailand liess mich nie wieder los... Nochmal ein großes Dankeschön an meine Eltern. :D

Member

@chris67 Großartig! Du hast also sogar beide von mir benannten Preise bezahlt. Respekt! :)

Member

Member hat gesagt:
@chris67 Großartig! Du hast also sogar beide von mir benannten Preise bezahlt. Respekt!
So kann man es schon sagen. Ich habe wirklich schon alles gehabt. Ladyboy-Freundin inklusive. :D
Mittlerweile aber seit 6 Jahren mit einer "echten" Dame liiert. ;-)

Member

Viele Frauen haben in den Bars und Gentlemen Clubs es nicht mehr unbedingt nötig, Zimmer zu machen. Gerade heute wieder ernüchternd erlebt. 43 (!) jährige, gut in Schuss ungesehen nackt (3 Kinder) verdient 30000 Grundgehalt im GC. Und dan kommen die Getränke noch drauf. Alle zehn Tage macht sie mal be ST. Wenn sie Bock hat.
Ne andere, für mich verlässliche Bank servicetechnisch, 39 geht ‚grundsätzlich’ nich LT. Als ich sie heute für ne ST wollte, kann sie erst morgen früh. LT mit Koreaner geht dann doch für 5000💁🏻‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten