Member
Thailand ist das Land der Spiegel und Illusionen - eine ultimative Leinwand des Selbst. Es ist das beste Themen-Kino, welches es weltweit gibt - ein Holodeck wäre nur ein nettes Vergnügen dagegen.
Es gibt ein großartig reichhaltiges Film-Repertoire, z.B.:
- "Als ich 25 war" - ein Klassiker
- "Das Geschenk des Lebens"
- "Das Mädchen meiner Träume"
- "I - Django kennt sich aus"
- "II - Django durchschaut sie alle"
- "III - Django - LOS unter Kontrolle"
- "IV - Django - Alle(s) umsonst"
- "Viel schöner als zuhause"
- "Morgen komm ich wieder"
Was auch immer man dort finden und erleben möchte; Freundlichkeit & finanzielle Motivation vorausgesetzt wird man schon morgen mit den Dreharbeiten für Deinen Film begonnen haben.
Ab und an dürfen manche umsonst auf das Set. Andere haben eine der schönen Filmvorführerinnen oder sogar Schauspielerinnen geehelicht und sie von fortan der Kinoschar entzogen...
Für viele aber mündet es in folgender Frage:
Wer ist der Glücklichste im Kino?
- Der Kinobesitzer?
- Der/Die FilmvorführerIn?
- Der Filmregisseur?
- Das Eismädchen?
oder doch im Zuschauerraum der kleine, 60jährige! Junge, der sich bewusst auf diese Abenteuer einließ und mit großen Augen wieder und wieder feststellt: Es funktioniert wirklich.
Wir alle kennen die Antwort!
LG
Es gibt ein großartig reichhaltiges Film-Repertoire, z.B.:
- "Als ich 25 war" - ein Klassiker
- "Das Geschenk des Lebens"
- "Das Mädchen meiner Träume"
- "I - Django kennt sich aus"
- "II - Django durchschaut sie alle"
- "III - Django - LOS unter Kontrolle"
- "IV - Django - Alle(s) umsonst"
- "Viel schöner als zuhause"
- "Morgen komm ich wieder"
Was auch immer man dort finden und erleben möchte; Freundlichkeit & finanzielle Motivation vorausgesetzt wird man schon morgen mit den Dreharbeiten für Deinen Film begonnen haben.
Ab und an dürfen manche umsonst auf das Set. Andere haben eine der schönen Filmvorführerinnen oder sogar Schauspielerinnen geehelicht und sie von fortan der Kinoschar entzogen...
Für viele aber mündet es in folgender Frage:
Wer ist der Glücklichste im Kino?
- Der Kinobesitzer?
- Der/Die FilmvorführerIn?
- Der Filmregisseur?
- Das Eismädchen?
oder doch im Zuschauerraum der kleine, 60jährige! Junge, der sich bewusst auf diese Abenteuer einließ und mit großen Augen wieder und wieder feststellt: Es funktioniert wirklich.
Wir alle kennen die Antwort!
LG
Zuletzt bearbeitet: