Member
Er ist eben ein travel GuruMember hat gesagt:der eine versetzt Berge, der andere ganze Orte….
Er ist eben ein travel GuruMember hat gesagt:der eine versetzt Berge, der andere ganze Orte….
Member hat gesagt:45 J, aus Hua Hin, 3 Kinder, Ex Thai Mann,...nach eigenen Aussagen kannst du sie für 40k im Monat
Konntest du noch etwas lernen?Member hat gesagt:Auf alten Gäulen lernt man reiten.
Stifler‘s Mom für 2000St wäre superMember hat gesagt:Ich denke bei dem Spruch eher an American Pie und Stifler's Mom.
Aber nicht mehr heuteMember hat gesagt:Stifler‘s Mom für 2000St wäre super
Hoffe Du warst nicht am Gnadenhof lolMember hat gesagt:Auf alten Gäulen lernt man reiten.
Also nochmal: die hat aber nicht nur gut gelächelt und war auch ansehnlichMember hat gesagt:Die die mich am meisten angelacht hat, habe ich rübergewunken.
Hua hin und zurück, wie kann man die kontaktieren? wenn obiges passtMember hat gesagt:45 J, aus Hua Hin, 3 Kinder, Ex Thai Mann, 3 Monate in einer bar in Phuket. Nach eigenen Aussagen kannst du sie für 40k im Monat exklusiv haben, in der Bar macht sie deutlich mehr. Dabei ist die Bar noch nicht mal besonders, eher mit Milfs und Gilfs voll.
Member hat gesagt:
Nope - wirklich ansehnlich. Bam, der werte Dame und eine talentierte Begleitung. Hatte ich in der Form lange nicht.Member hat gesagt:Hoffe Du warst nicht am Gnadenhof lol
Also nochmal: die hat aber nicht nur gut gelächelt und war auch ansehnlich
Hua hin und zurück, wie kann man die kontaktieren? wenn obiges passt