Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Also hatte eben ne geile Massage mit Handjob Happy End. Asoke BTS Station an der Ecke gegenüber vom Terminal 21 wo man zum Park läuft. 500 1H ÖlMassage + 1000 15 Minuten Handjob mit wilden Zungenküssen und Brüste lecken. Heiße kleine Schnecke mit tollen Silikonbrüsten und mega Nippel. 1000 vlt. too much für nen HJ aber dafür wars recht intim und nicht dieses “Abstand” Gefühl. Habe sie nur am Hals geküsst und sie hat dann irgendwann die Zunge in den Mund gesteckt. Sex scheint da aber nicht zu gehen. BJ leider auch nicht. Die Chefin ist auch richtig heiß dort. Aber auch sie meinte draußen schon “only Handjob”.
Einen Namen vom Salon? Das notiere ich mir direkt.

Member

Hua Hin im Januar 2023

Soi 80 LT: 2000 , Barfine 300 (ab 22.00 Uhr), Barfine für ganzer Tag 500

Habe mehrere Girls aus unterschiedlichen Bars mitgenommen, der Preis war immer derselbe.

Member

Auf alten Gäulen lernt man reiten. Die Thai Milfs sind manchmal die besten. Bin endlich mal in einer der Bars entlang meiner Strasse abgestiegen, habe mich mit der Mamasan zusammengesetzt und geschnackt und die Girls abgecheckt. Die die mich am meisten angelacht hat, habe ich rübergewunken. Unauffällig Line ID klar gemacht und nach meinem Penang Run gestern Abend für 1500 LT rüberkommen lassen - als Freelancer, daher keine Barfine. Die kannte jede Spielart und hat mir ein mega gutes Gefühl dabei gegeben, weitaus besser als die ganzen jungen Hühner. Es leben die Milfs!

45 J, aus Hua Hin, 3 Kinder, Ex Thai Mann, 3 Monate in einer bar in Phuket. Nach eigenen Aussagen kannst du sie für 40k im Monat exklusiv haben, in der Bar macht sie deutlich mehr. Dabei ist die Bar noch nicht mal besonders, eher mit Milfs und Gilfs voll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten