Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Bin jetzt 14 Tage in Thailand. Ab der nächsten Nr. bin ich bei 1000 baht.Hab alles zusammen gezählt was ich in den letzten 4 Monaten überwiesen hab.Und ich zähle nur die Geschlechtsakte. Blow Jobs usw.lass ich aussen vor.Bis jetzt noch nix bereut.Ist für mich eine 8- 10 .

Member

Also ich war im November da und hatte einige ST von der Beachroad . Die waren alle 25-35 die hatten alle 500 aufgerufen. Es war nur eine Niete dabei.

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Dezember in Pattaya, bezahlt habe ich für St zwischen 1300-1600.
Fast alle aus TF.
Die Frauen waren zwischen 23 und 35 Jahre alt
Ja, die Preise haben schon etwas angezogen, aber leider entsprechen die Bilder in TF bei weitem nicht der Realität, jetzt mal ehrlich wie sind deine Erfahrungen dazu? Stimmt dann wenigstens das Verhältnis von Größe und Gewicht ?🤔

Member

Member hat gesagt:
Also ich war im November da und hatte einige ST von der Beachroad . Die waren alle 25-35 die hatten alle 500 aufgerufen. Es war nur eine Niete dabei.
Also du musst ja schon ein absolut geiler Typ sein, denn ich bin jeden Abend an der Beachroad unterwegs, und habe sehr selten Angebote unter 1000 . Liegt vielleicht auch daran dass ich eher auf jung und schlank stehe ( oder ich bin nicht Handsam genug 😉)

Member

Gebe lediglich meine Erfahrung weiter. Ich bin hier weder Märchenonkel noch der super Playboy.

Member

Member hat gesagt:
Gebe lediglich meine Erfahrung weiter. Ich bin hier weder Märchenonkel noch der super Playboy.
Wahrscheinlich habt ihr beide Recht. Habe schon alles erlebt. Aber das darf man hier nicht so laut sagen….

Member

Member hat gesagt:
Also du musst ja schon ein absolut geiler Typ sein, denn ich bin jeden Abend an der Beachroad unterwegs, und habe sehr selten Angebote unter 1000 . Liegt vielleicht auch daran dass ich eher auf jung und schlank stehe ( oder ich bin nicht Handsam genug 😉)
und gibts die da? Jung und schlankh???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten