Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und eine Beleidigung meinerseits kann ich weder erkennen noch war es beabsichtigt

Das habe ich auch nicht behauptet. 👍 😯
Nur ein allgemeiner Hinweis, weil du es angeführt hast.
Damit sollten wir es auch belassen und geruhsam der nächsten ST/LT Nummer/Diskussion zwischen 700 und 6.000THB entgegenschauen.

Member

Member hat gesagt:
Man sagt immer, "Von den Reichen kannst des Sparen lernen".
Wer will schon sparen lernen?
Ziel ist doch nicht, möglichst viel Gekd anzuhäufen, sondern immer genug zur Verfügung zu haben, für den Spaß, den man möchte 😃
Member hat gesagt:
Ich hoffe, das ist der Preis für 2 x Nudelsuppe. 🍜
Ach komm, wenn man bei der Lady so viel gespart hat, kann man es bei der Nudelsuppe auch mal krachen lassen 😂

Member

Member hat gesagt:
Wer will schon sparen lernen?
Ziel ist doch nicht, möglichst viel Gekd anzuhäufen, sondern immer genug zur Verfügung zu haben, für den Spaß, den man möchte 😃
Du bist Rheinländer, das kann man mit uns Schwaben nicht vergleichen 😉

Member

Gibt verschiedene Arten von Reichtum-einer davon ist..​

Reich ist nicht derjenige, der am viel hat, sondern derjenige, der wenig braucht​

Member

Member hat gesagt:
Reich ist nicht derjenige, der am viel hat, sondern derjenige, der wenig braucht
Das sind genau die Sprüche, die ein Angestellter im Niedriglohnsektor zu hören bekommt, wenn er seinen Chef um eine Lohnerhöhung bittet..

Member

Jetzt wieder etwas konstruktives. Natürlich gibt es auch Girls, die es für weniger tun, die meisten sehen aber (leider) auch so aus!

Die Models, oder zumindest die so tun als ob, wollen mehr. Wollen, heißt aber nicht immer bekommen! Viele Farangs, die hier länger sind/leben, vögeln für weniger, weil sie die Girls öfters kommen lassen. Da können wir 2 bis 8 Wochen Millionäre nicht mithalten.

Mir ist es egal, ich gebe lieber ein paar tausend mehr aus und ficke dafür die Stunner ST. Für LT habe ich meist weder die Lust, noch die Zeit!

Dieser Thread aber zeigt deutlich, jeder bekommt das, was er bezahlen will, oder was er eben bezahlen kann.
Gut so!

Member

Member hat gesagt:
Das sind genau die Sprüche, die ein Angestellter im Niedriglohnsektor zu hören bekommt, wenn er seinen Chef um eine Lohnerhöhung bittet..
unbelievable wie du es immer wieder schaffst den Bogen zu " alles Ausbeuter" zu spannen….:mrgreen:

ansonsten ist das ein Thema was man mit dir nicht vertiefen muss-es wird einfach schlicht und ergreifend ergebnislos verlaufen...

Member

Member hat gesagt:
unbelievable wie du es immer wieder schaffst den Bogen zu " alles Ausbeuter" zu spannen….:mrgreen:

ansonsten ist das ein Thema was man mit dir nicht vertiefen muss-es wird einfach schlicht und ergreifend ergebnislos verlaufen...
Du bist einer, der nicht so viel Spass versteht. Wenn man so sinnlose Sprüche postet, kommt halt auch mal was zurück..Und "bogen zu Ausbeuter spannen"..dafür habe ich keinen Grund.

Member

13.01.23 Hua Hin
23 Jahre, ca. 55kg, 23 Jahre
Bar fine 22:00 Uhr: 500THB - vorher 1 Ladydrink + longdrink für mich, zusammen 250 THB
LT bis 09:00 Uhr: 2000 THB
Keine Verhandling über den Preis, einfach in die Handtasche gelegt, sie lächelte glücklich und wäre wahrscheinlich auch mit 1500 THB zufrieden gewesen.
Für mich war es tolles "take care" und Girl Fried Sex vom feinsten.

Link zur Bar:
JR Bar & Burger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten