Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Man sagt immer, "Von den Reichen kannst des Sparen lernen".

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@nelsito64 lass gut sein, gegen die billig Ficker kommst nicht an.....
ich würde mich schämen, anderen geht einer ab, und es wird auch stolz als Tip gepostet wie 2,80€ gespart werden können.

N
Du siehst es falsch. Wer stolze 700 Euro für den Flug hinlegen muss kann selbstverständlich von Mutti erwarten dass sie für 2,80 paarungsreif ist. Schließlich hat sie verdammtes Glück dass Opi zu ihr kommt.

Man darf den Damen nix durchgehen lassem sonst werden sie zu frech.

P. S. Hab grad 2 arschteure Leo intus und such mir jetzt ne 60-jährige um die Kosten wieder reinzuholen.

Member

Member hat gesagt:
P. S. Hab grad 2 arschteure Leo intus und such mir jetzt ne 60-jährige um die Kosten wieder reinzuholen.
Ja das hat man dann halt mit einem schlecht bezahlten Job..

Member

Member hat gesagt:
Sowas mache ich generell nicht mehr mit Gesicht

Aus Respekt vor reden Mädels

Muss jeder Albert wissen

Aber kann dir sagen sie war hübsch und süß

Ps. Außerdem verkehren hier zu viele Spinner im TAF …..alleine deshalb schon
Das machst du genau richtig.
Gibt zu viele Deppen die dann mit Bild rumlaufen und suchen.

Member

Member hat gesagt:
t zu viele Deppen die dann mit Bild rumlaufen und suchen
und dann? man hat ein foto und sucht ganz patty nach einer frau ab? kann ich mir fast nicht vorstellen. wäre mir die zeit zu kostbar

Member

Member hat gesagt:
und dann? man hat ein foto und sucht ganz patty nach einer frau ab? kann ich mir fast nicht vorstellen. wäre mir die zeit zu kostbar
stimmt wäre mir auch die zeit zu schade.

Member

Die einzige Frau hier aus dem TAF wo ich mir gedacht hätte da würde es sich lohnen mit einem Foto durch FC zu laufen war in einem Bericht von @Rob, ich glaube er hatte sie princess genannt, aber für die hätte ich auch kein Foto gebraucht die hat sich in mein Gehirn eingebrannt. Obwohl durchaus viele hübsche Frauen hier im TAF gepostet werden ist das wohl das lächerlichste und niedrigste Verhalten mit einem Foto im Seebad auf die Suche zu gehen, da lasse ich mich noch lieber von einer Cracknutte verarzten.

Member

Deshalb fragen ja so einige hier, wo man die Frau findet, um nicht ganz Patty oder sonstige Orte mit einem Bild abzusuchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten