Du siehst es falsch. Wer stolze 700 Euro für den Flug hinlegen muss kann selbstverständlich von Mutti erwarten dass sie für 2,80 paarungsreif ist. Schließlich hat sie verdammtes Glück dass Opi zu ihr kommt.Member hat gesagt:@nelsito64 lass gut sein, gegen die billig Ficker kommst nicht an.....
ich würde mich schämen, anderen geht einer ab, und es wird auch stolz als Tip gepostet wie 2,80€ gespart werden können.
N
Ja das hat man dann halt mit einem schlecht bezahlten Job..Member hat gesagt:P. S. Hab grad 2 arschteure Leo intus und such mir jetzt ne 60-jährige um die Kosten wieder reinzuholen.
Das machst du genau richtig.Member hat gesagt:Sowas mache ich generell nicht mehr mit Gesicht
Aus Respekt vor reden Mädels
Muss jeder Albert wissen
Aber kann dir sagen sie war hübsch und süß
Ps. Außerdem verkehren hier zu viele Spinner im TAF …..alleine deshalb schon
und dann? man hat ein foto und sucht ganz patty nach einer frau ab? kann ich mir fast nicht vorstellen. wäre mir die zeit zu kostbarMember hat gesagt:t zu viele Deppen die dann mit Bild rumlaufen und suchen
stimmt wäre mir auch die zeit zu schade.Member hat gesagt:und dann? man hat ein foto und sucht ganz patty nach einer frau ab? kann ich mir fast nicht vorstellen. wäre mir die zeit zu kostbar