Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Es wird ein paar Regeln geben in diesem Thread.
Alle Beiträge wie, Du hast viel zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht.

Wir sollten doch alle alt genug sein uns an das eigentliche Thema zu halten.
Die letzten ca. 470 Antworten können/müssen dann wohl (bis auf einige wenige) gelöscht werden. :mrgreen:

Es scheint sehr schwer zu sein, nicht alles zu kommentieren/kritisieren oder belehren zu wollen. :bang:

@Moderatoren-Team
Können die möglichen Zeichen einer Antwort in diesem Thema nicht auf Ziffern, "ST"," LT" und evtl. noch einige Städtenamen begrenzt werden? :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Die letzten ca. 470 Antworten können/müssen dann wohl (bis auf einige wenige) gelöscht werden. :mrgreen:

Es scheint sehr schwer zu sein, nicht alles zu kommentieren/kritisieren oder belehren zu wollen. :bang:

@Moderatoren-Team
Können die möglichen Zeichen einer Antwort in diesem Thema nicht auf Ziffern, "ST"," LT" und evtl. noch einige Städtenamen begrenzt werden? :baaee:

Auf einer Scala von 1 bis 10...
Für wie konstruktiv hälst du deinen Beitrag in diesem Thread?

Zum Thema kann ich, wegen persönlicher Umstände, nur Massagen beitragen.

Beantworte ich die Frage nach "You like more" positiv kommt die Frage was ich bereit bin zu zahlen.
Standard Antwort von mir, 1 King inkl. Massage.
Zu 99% wird es akzeptiert.
Die Bandbreite reicht von lahmen HJ bis
aus den Kleidern springen und wilden Sex.

Mir ist es egal, ich mag die Überraschung und ob ich in der Auswahl richtig gelegen habe.
Tip richtet sich allerdings am Ende nach meinem Wohlbefinden. 🤗

Member

Member hat gesagt:
Auf einer Scala von 1 bis 10...
Für wie konstruktiv hälst du deinen Beitrag in diesem Thread?
9,5 mindestens (bei 10 sehr konstruktiv)
Die Infos wären schnell und übersichtlich auffindbar, was dem Ziel dieses Themas entsprechen würde.

Für Diskussionen, Gelaber, Beleidigungen usw. gibt es doch z.B. den hier: Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, das ist der Preis für 2 x Nudelsuppe. 🍜
Und für wie konstruktiv hälst du diesen Beitrag? Auf einer Scala von 1 bis 10... ;-)

Aber ich möchte hier nicht weiter stören (solange ich nicht zitiert/gefragt werde).

Member

Member hat gesagt:
Für Diskussionen, Gelaber, Beleidigungen usw. gibt es doch z.B. den hier: Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Dann mach es doch dort. 👍
Ich kann nichts erkennen was eine Bewertung über 0 rechtfertigt.
Deinen Hinweis an die Mods hättest du,
aus meiner Sicht, auch per PN machen können.

Beleidigungen sollte man generell lassen, sei es nun bei ST, LT oder hier im Forum.

Member

Member hat gesagt:
Und für wie konstruktiv hälst du diesen Beitrag? Auf einer Scala von 1 bis 10... ;-)

Aber ich möchte hier nicht weiter stören (solange ich nicht zitiert/gefragt werde).

Natürlich ebenfalls bei 0 👍

Member

Member hat gesagt:
Dann mach es doch dort. 👍
Mein konstruktiver Beitrag betrifft aber dieses Thema und macht deshalb in einem anderen Thema mMn wenig Sinn.
Und eine Beleidigung meinerseits kann ich weder erkennen noch war es beabsichtigt. 🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten