Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird ein paar Regeln geben in diesem Thread.
Alle Beiträge wie, Du hast viel zuviel bezahlt, Du hast zu wenig bezahlt, Mindestlöhne in Thailand, Preise in Deutschland und was noch für Gelaber wird ohne angebe von Gründen gelöscht.

Wir sollten doch alle alt genug sein uns an das eigentliche Thema zu halten.
Die letzten ca. 470 Antworten können/müssen dann wohl (bis auf einige wenige) gelöscht werden. :mrgreen:

Es scheint sehr schwer zu sein, nicht alles zu kommentieren/kritisieren oder belehren zu wollen. :bang:

@Moderatoren-Team
Können die möglichen Zeichen einer Antwort in diesem Thema nicht auf Ziffern, "ST"," LT" und evtl. noch einige Städtenamen begrenzt werden? :baaee:

• Like
Reactions: 1 users
Die letzten ca. 470 Antworten können/müssen dann wohl (bis auf einige wenige) gelöscht werden. :mrgreen:

Es scheint sehr schwer zu sein, nicht alles zu kommentieren/kritisieren oder belehren zu wollen. :bang:

@Moderatoren-Team
Können die möglichen Zeichen einer Antwort in diesem Thema nicht auf Ziffern, "ST"," LT" und evtl. noch einige Städtenamen begrenzt werden? :baaee:

Auf einer Scala von 1 bis 10...
Für wie konstruktiv hälst du deinen Beitrag in diesem Thread?

Zum Thema kann ich, wegen persönlicher Umstände, nur Massagen beitragen.

Beantworte ich die Frage nach "You like more" positiv kommt die Frage was ich bereit bin zu zahlen.
Standard Antwort von mir, 1 King inkl. Massage.
Zu 99% wird es akzeptiert.
Die Bandbreite reicht von lahmen HJ bis
aus den Kleidern springen und wilden Sex.

Mir ist es egal, ich mag die Überraschung und ob ich in der Auswahl richtig gelegen habe.
Tip richtet sich allerdings am Ende nach meinem Wohlbefinden. 🤗

• Like
Reactions: 3 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten