Member
Dann würde ich mich an deiner Stelle einer Indergruppe anschliessen, da gibt`s die ST bereits ab 300 Baht.Member hat gesagt:So gesehen dauert ST bei mir im Schnitt 7.5 Minuten..und da sind dann 1500 Baht eine Spitzengage..opcor:
Dann würde ich mich an deiner Stelle einer Indergruppe anschliessen, da gibt`s die ST bereits ab 300 Baht.Member hat gesagt:So gesehen dauert ST bei mir im Schnitt 7.5 Minuten..und da sind dann 1500 Baht eine Spitzengage..opcor:
Member hat gesagt:Dann würde ich mich an deiner Stelle einer Indergruppe anschliessen, da gibt`s die ST bereits ab 300 Baht.
In den meisten Fällen wohl eher auf Lochschwager-Basis, Schlangestehen und einer nach dem anderen.Member hat gesagt:ja, allerdings bei denen auf "share" Basis.
Dann muss er ja das Mädel mit 10 anderen teilen, ob das so erotisch ist?Member hat gesagt:Dann würde ich mich an deiner Stelle einer Indergruppe anschliessen, da gibt`s die ST bereits ab 300 Baht.
Member hat gesagt:Dann muss er ja das Mädel mit 10 anderen teilen, ob das so erotisch ist?
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das die Inder den Raum Verlassen,wenn man am poppen ist
Geht nicht um die Inder, sondern darum,das ich keine Lust hätte,eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen, die mir dann noch zuschauenMember hat gesagt:Bei anderen ruempft man die Nase
Member hat gesagt:Geht nicht um die Inder, sondern darum,das ich keine Lust hätte,eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen, die mir dann noch zuschauen
Ich hab mal interessehalber ein Mädel gefragt wie das so läuft mit den Indern.Member hat gesagt:Geht nicht um die Inder, sondern darum,das ich keine Lust hätte,eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen, die mir dann noch zuschauen
Ab sofort ist BR für mich gestorben..55Member hat gesagt:Ich hab mal interessehalber ein Mädel gefragt wie das so läuft mit den Indern.
Das ist kein Rudelbumsen sondern Jeder wartet schön brav in seinem Zimmer bis es an der Tür klopft und nach 30 Minuten steht sie wieder an der BR.
Und wievie Kerle hatte sie in den 30min?Member hat gesagt:30 Minuten steht sie wieder an der BR.