Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.461  

Member

Member hat gesagt:
So gesehen dauert ST bei mir im Schnitt 7.5 Minuten..und da sind dann 1500 Baht eine Spitzengage..:popcor:
Dann würde ich mich an deiner Stelle einer Indergruppe anschliessen, da gibt`s die ST bereits ab 300 Baht.
 
        #5.462  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich mich an deiner Stelle einer Indergruppe anschliessen, da gibt`s die ST bereits ab 300 Baht.

ja, allerdings bei denen auf "share" Basis.
 
        #5.463  

Member

Member hat gesagt:
ja, allerdings bei denen auf "share" Basis.
In den meisten Fällen wohl eher auf Lochschwager-Basis, Schlangestehen und einer nach dem anderen.
Die 7,5 Minuten sind wohl auch gang und gäbe ;-)
 
        #5.464  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich mich an deiner Stelle einer Indergruppe anschliessen, da gibt`s die ST bereits ab 300 Baht.
Dann muss er ja das Mädel mit 10 anderen teilen, ob das so erotisch ist?🙄
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das die Inder den Raum Verlassen,wenn man am poppen ist
 
        #5.465  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss er ja das Mädel mit 10 anderen teilen, ob das so erotisch ist?🙄
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das die Inder den Raum Verlassen,wenn man am poppen ist

Vor garnicht allzu langer Zeit, da gab es eine Biene die nennt sich Maja... Ach ne da gab es Freds ueber FKK Clubs in DACH

Komischerweise gab es da keine Klagen wenn da Schwanzwechsel angesagt war nach 5 Minuten mit einem sogenannten "Star".
Da gaben sie sich doch auch die Schwaenze, aehh Klinke in die Hand, oder standen in Reihen Gewehr bei Fuss am Bett

Ist natuerlich was anderes wenn das "Volksdeutsche" machen :rolleyes:

Bei anderen ruempft man die Nase
 
        #5.466  

Member

Member hat gesagt:
Bei anderen ruempft man die Nase
Geht nicht um die Inder, sondern darum,das ich keine Lust hätte,eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen, die mir dann noch zuschauen
 
        #5.467  

Member

Member hat gesagt:
Geht nicht um die Inder, sondern darum,das ich keine Lust hätte,eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen, die mir dann noch zuschauen

War nicht auf Dich persoenlich bezogen, sondern allgemein
 
        #5.468  

Member

Member hat gesagt:
Geht nicht um die Inder, sondern darum,das ich keine Lust hätte,eine Frau mit anderen Kerlen zu teilen, die mir dann noch zuschauen
Ich hab mal interessehalber ein Mädel gefragt wie das so läuft mit den Indern.
Das ist kein Rudelbumsen sondern Jeder wartet schön brav in seinem Zimmer bis es an der Tür klopft und nach 30 Minuten steht sie wieder an der BR.
 
        #5.469  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal interessehalber ein Mädel gefragt wie das so läuft mit den Indern.
Das ist kein Rudelbumsen sondern Jeder wartet schön brav in seinem Zimmer bis es an der Tür klopft und nach 30 Minuten steht sie wieder an der BR.
Ab sofort ist BR für mich gestorben..55
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten