Member
Pattaya nach Bangkok. Ja geht günstiger, aber hatte keine kleineren Scheine von daher.Member hat gesagt:Wohin zurück, in den Isaan?
Pattaya nach Bangkok. Ja geht günstiger, aber hatte keine kleineren Scheine von daher.Member hat gesagt:Wohin zurück, in den Isaan?
Member hat gesagt:Finde 1000 baht ganz schön teuer für shorttime in Thailand.
Member hat gesagt:Kannst Du das bitte präzisieren, warum Du 1000 thb für eine ST teuer findest.
Das kannst Du doch garnicht vergleichen. Wie lange dauert den eine ST in Frankfurt? Max. 20 min.Member hat gesagt:Ja, da wir im westlichen Deutschland, genauer gesagt, in Frankfurt sogar schon für 30 Euro eine Shorttime bekommen und Asien bzw. Thailand ist in vielerlei Hinsicht günstiger.
Normalerweise würde ich sagen:Member hat gesagt:Thailand mindestens 1 Stunde
Member hat gesagt:( vom Service und dem Drumherum mal ganz abgesehen)
Member hat gesagt:Für mich ist ST immer deutlich länger als eine Stunde. Zuerst treffe ich mich mit der Auserwählten, dann lernt man sich bei einem kühlen Drink etwas kennen und schlussendlich geht es in den loom. Eilig habe ich es im Urlaub nicht, und der Sex ist nach einem kurzen "Kennenlernen" meistens auch besser, als ohne
Member hat gesagt:....... Dieses länger als 2 oder 3 Tage Rabatt Denken werde ich wohl nie verstehen. .......
Teilweise in Branchen üblich, aber auch nicht überall. Benzinpreis wird ja auch nicht günstiger nur weil ich jede Woche dort tanke oder eine Mensa senkt ihre Preise weil ich dort täglich essen gehe.Member hat gesagt:Von rein marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten aus ist das gut nachvollziehbar. Buchst Du ein Hotelzimmer in Thailand für ein paar Tage, zahlst du den regulären Preis. Fragst Du nach den Konditionen für einen längeren Aufenthalt, bekommst Du Rabatt. Die Hotels vermeiden dadurch Leerstand. Ist mit vielen Girls auch nicht anders. Und wer kennt hier nicht diese blöden "take 3 pay 2"- Aktionen. Marktwirtschaft halt.
Die ist wer?Member hat gesagt:Und wie länger ihr ein Girl bucht desto grösser sind die Chancen dass die rote Tante zu Besuch kommt.