Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.442  

Member

Member hat gesagt:
Finde 1000 baht ganz schön teuer für shorttime in Thailand.
Member hat gesagt:
Kannst Du das bitte präzisieren, warum Du 1000 thb für eine ST teuer findest.
Member hat gesagt:
Ja, da wir im westlichen Deutschland, genauer gesagt, in Frankfurt sogar schon für 30 Euro eine Shorttime bekommen und Asien bzw. Thailand ist in vielerlei Hinsicht günstiger.
Das kannst Du doch garnicht vergleichen. Wie lange dauert den eine ST in Frankfurt? Max. 20 min.
In Thailand mindestens 1 Stunde. Wenn Du in Deutschland also die selbe Zeit ( vom Service und dem Drumherum mal ganz abgesehen) bist Du in Frankfurt im BHV mindestens 90 Euro los, das bezahlst Du in Patty nicht für eine Nacht.
 
        #5.444  

Member

Für mich ist ST immer deutlich länger als eine Stunde. Zuerst treffe ich mich mit der Auserwählten, dann lernt man sich bei einem kühlen Drink etwas kennen und schlussendlich geht es in den loom. Eilig habe ich es im Urlaub nicht, und der Sex ist nach einem kurzen "Kennenlernen" meistens auch besser, als ohne
 
        #5.445  

Member

Member hat gesagt:
( vom Service und dem Drumherum mal ganz abgesehen)
Member hat gesagt:
Für mich ist ST immer deutlich länger als eine Stunde. Zuerst treffe ich mich mit der Auserwählten, dann lernt man sich bei einem kühlen Drink etwas kennen und schlussendlich geht es in den loom. Eilig habe ich es im Urlaub nicht, und der Sex ist nach einem kurzen "Kennenlernen" meistens auch besser, als ohne

Ich habe bislang nicht den Eindruck gewonnen, dass der Kollege daran interessiert ist :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.446  

Member

Member hat gesagt:
....... Dieses länger als 2 oder 3 Tage Rabatt Denken werde ich wohl nie verstehen. .......

Von rein marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten aus ist das gut nachvollziehbar. Buchst Du ein Hotelzimmer in Thailand für ein paar Tage, zahlst du den regulären Preis. Fragst Du nach den Konditionen für einen längeren Aufenthalt, bekommst Du Rabatt. Die Hotels vermeiden dadurch Leerstand. Ist mit vielen Girls auch nicht anders. Und wer kennt hier nicht diese blöden "take 3 pay 2"- Aktionen. Marktwirtschaft halt.

Ob man das so handhaben möchte, muss jeder für sich entscheiden. Ich selber habe bei SLT nie nach Rabatt gefragt.

Großes Verständnis hätte ich aber bei Leuten, die mit einem Girl gerne länger zusammen wären, sich aber den üblichen Tages-Tarif über die Gesamtdauer einfach nicht leisten können. Davon gibt es bestimmt auch einige (natürlich außerhalb dieses Forums ;-)).
 
        #5.447  

Member

@Cavigliano das stimmt natürlich.

Ich verstehe das auch wenn ein Mädel 4 K für LT aufruft.
Obwohl sie dann für mich als SLT wohl nicht in Frage kommen würde.

Aber wie gesagt jeder wie er will.
 
        #5.448  

Member

Member hat gesagt:
Von rein marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten aus ist das gut nachvollziehbar. Buchst Du ein Hotelzimmer in Thailand für ein paar Tage, zahlst du den regulären Preis. Fragst Du nach den Konditionen für einen längeren Aufenthalt, bekommst Du Rabatt. Die Hotels vermeiden dadurch Leerstand. Ist mit vielen Girls auch nicht anders. Und wer kennt hier nicht diese blöden "take 3 pay 2"- Aktionen. Marktwirtschaft halt.
Teilweise in Branchen üblich, aber auch nicht überall. Benzinpreis wird ja auch nicht günstiger nur weil ich jede Woche dort tanke oder eine Mensa senkt ihre Preise weil ich dort täglich essen gehe.

Wenn man über einen längeren Zeitraum einen Preis nicht zahlen kann ist das ein wenig so wie mit den jungen Leuten hier die sich AMG, M-Power leasen, obwohl sie eigentlich nicht das Geld dafür haben.

Wenn es für beide Seiten ok ist kann man den Preis sicher reduzieren, aber dieses best mögliche Angebot auszuhandeln, egal wie, ist nicht konform mit meiner Denkweise, die auch sicher nicht das Zentrum der Welt ist.
 
        #5.449  

Member

Und wie länger ihr ein Girl bucht desto grösser sind die Chancen dass die rote Tante zu Besuch kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten