Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vorne weg, ich habe damit mit zunehmendem Alter keine Probleme mehr. Früher als junger Spritzer, habe ich mich zum hervorragenden Votzenlecker entwickelt, damit die Mädels auch zu ihrem Recht kamen.
Heute habe ich eher das Problem das es zu lange dauert und es teilweise echt in Arbeit ausartet.
Unter dem folgenden Link wird das Thema behandelt
Hier geht`s nur um die Preise der Girls, Bezugsquellen und Beipackzettel gibt`s keine.
Für junge hübsche freelancer zahle ich für ST 1-2 Std inkl. Photoshooting 600 - 1500 Baht.
Hier geht`s nur um die Preise der Girls, Bezugsquellen und Beipackzettel gibt`s keine.
Für junge hübsche freelancer zahle ich für ST 1-2 Std inkl. Photoshooting 600 - 1500 Baht.
Im weitesten Sinne hat es ja mit dem Preis zu tun, ob ich die 1000 Bath für 2 min oder für 60min ausgebe, ok sorry für off topic! (finde gerade die Smileys nicht)
nöö, ich glaube eher, bei "@hmagg" zieht seine professionelle Aura (bekennender Fotograf mit dicker Ausrüstung, z.B. sein Gerät für Nahaufnahmen) und macht die ja meist extrem selbstverliebten Gören so richtig neugierig, da ist Geld dann plötzlich sekundär.