Thailand ST-Zimmerbewertung der Bars Pattaya und Patong

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Frage finde ich lustig und überflüssig. Aber ich antworte mal. Ich knatter die Auserwählte in einem Dreckstall oder im 5 Sterne Hotel. Das ist mir wurst. Mal der letzte Urlaub als Beispiel. In Pattaya Soi6 in der Offshore Bar 19jährige Prinzessin 1500, plus Zimmer welches überraschend komfortabel war. Im Space Hotel meine TF Granate für 1500 ST inklusive Pool und Gym. Sie wollte gar nicht mehr gehen. Ich will sagen, es kommt nicht auf das Zimmer und das Bett an, sondern was drin liegt.
Ich komm nun nochmal genau auf DAS zurück, ich möchte eben nicht eine 10/10 in irgendein Dreckslock vernaschen und das auch noch ohne vorher geduscht zu haben. Dann lieber eine 5/10 in einem tollen Abiente. Das Auge isst halt mit und nicht nur bei dem Mädel., wobei eine 5/10 meist besser ist als so eine 10/10 was den take care faktor angeht. Zum Bumsen muss ich auch nicht um die halbe Welt fliegen, da hab ich gerade hier genug erstklassige Ambiente etc. zur auswahl und auch noch zu konkurenzfähigen Preisen. Was mich aber reizt an Asien ist das Gesamtkonzept. OK im September hab ich nun eine SLT gebucht , wenns passt ist sowas mein Ding, kann die aber auch Täglich abschießen!

Member

Was du willst interessiert mich nicht. Ich schreibe was ich tue. Wer sagt, dass in einem ST- Room keine Dusche ist? Da ist immer eine Dusche. Ich habe nur 10/10 am Start. Nach meinem Geschmack natürlich. Bis 25 kein Kind, skinny. Ich habe darauf hingewiesen dass ich eben im Space-Hotel den gleichen Fun habe, wie in der Soi 6.

Member

Member hat gesagt:
Im Rubyclub kostete der Spass also 1000 TBH für das Mädel plus die 500 THB für das Zimmer (Barfine ist da drinn, stand vor 10 Monaten, also neben Saison)
Soll man alles glauben was die Engländer sagen.....1000 in Soi 6 ? In welchem Jahr war das ?

Member

Member hat gesagt:
Was du willst interessiert mich nicht. Ich schreibe was ich tue. Wer sagt, dass in einem ST- Room keine Dusche ist? Da ist immer eine Dusche. Ich habe nur 10/10 am Start. Nach meinem Geschmack natürlich. Bis 25 kein Kind, skinny. Ich habe darauf hingewiesen dass ich eben im Space-Hotel den gleichen Fun habe, wie in der Soi 6.
Nichts für ungut, ich kenn eben auch diese Drecksalöcher und gerad in Bangkock wo eben das nicht gegeben war was mich sehr enttäuscht hatte. Außen Hui innen Pfui! Gut ist nun 23 jahre her das alles, ich lass mich überraschen was nun auf mich zukommt. Darum aber auch mein tread wo gibt es gute Zimmer und keine Drekslöcher.

Member hat gesagt:
Soll man alles glauben was die Engländer sagen.....1000 in Soi 6 ? In welchem Jahr war das ?
Die Preise variieren mächtig klar. Lese aber auch hier das es absolut möglich ist im Mai 2025 ein Mädel für ST 1000 thb mitzunehmen. Was ganz sicher ist DEIN aussehen und Erscheinungsbild reduziert den preis!!
Mein WERT in den Jahren 1990 bis 2002 war auch erheblich besser als nun als Alter Sack! Damals schmissen sich förmlich die 10/10 sich an mein Hals, heute ist da nix von übrig. ( 25j älter 25kg mehr sch,...)

Member

Member hat gesagt:
Die Preise variieren mächtig klar. Lese aber auch hier das es absolut möglich ist im Mai 2025 ein Mädel für ST 1000 thb mitzunehmen. Was ganz sicher ist DEIN aussehen und Erscheinungsbild reduziert den preis!!
Mein WERT in den Jahren 1990 bis 2002 war auch erheblich besser als nun als Alter Sack! Damals schmissen sich förmlich die 10/10 sich an mein Hals, heute ist da nix von übrig. ( 25j älter 25kg mehr sch,...)
Flieg hin überzeuge die selber wie es jetzt ist....willst nach Patong? Dann rechne nochmal 500 bis 1000 drauf zu Patty

Member hat gesagt:
Was ganz sicher ist DEIN aussehen und Erscheinungsbild reduziert den preis
Was ganz sicher ist Ende des Monats wenn die Miete kommt reduziert es den Preis 😄

Member

Member hat gesagt:
Flieg hin überzeuge die selber wie es jetzt ist....willst nach Patong? Dann rechne nochmal 500 bis 1000 drauf zu Patty

Was ganz sicher ist Ende des Monats wenn die Miete kommt reduziert es den Preis 😄
Ja flieg nach Patong, SLT ist gebucht, geht sich nicht nur um Bum Bum bei mir sondern möchte da was sehen und erleben.
Interessant das mit der Miete und den Preis.

Member

Member hat gesagt:
ich möchte eben nicht eine 10/10 in irgendein Dreckslock vernaschen und das auch noch ohne vorher geduscht zu habeb

viel weißt Du noch nicht über Pattaya- bzw. TH Infrastuktur: Selbst die preiswertesten Absteigen für thb 250 oder so verfügen über alles Wichtige, was ein Sportler braucht - schließt auch Sauberkeit der Anlage ein. Wenn ich da an einige überteuerte (Drecks-) Löcher in Australien, USA u. Frankreich zurückdenke fühle ich mich in TH eigentlich überall wohl

Member

Member hat gesagt:
viel weißt Du noch nicht über Pattaya- bzw. TH Infrastuktur: Selbst die preiswertesten Absteigen für thb 250 oder so verfügen über alles Wichtige, was ein Sportler braucht - schließt auch Sauberkeit der Anlage ein. Wenn ich da an einige überteuerte (Drecks-) Löcher in Australien, USA u. Frankreich zurückdenke fühle ich mich in TH eigentlich überall wohl
Du hast volkommen recht mit den Unterkünften, war ja sogar schon in den Jahren 1990 bis 2002 so. Und in den Zeitraum war ich als Servicetechniker Weltweit unterwegs. Ich hab aber auch nicht danach gefragt sondern nach den Hinterzimmern in den Bars. Die ware in den Zeitraum einfach Katastrophal, gut damals war LT die Regel was aber bei den Hotels die über meine Company gebucht und bezahlt wurden nicht geduldet wurden oder sehr teure Jonerfee nach sich zogen. (Hotellzimmer 460DM Nacht / Joinerfee 180 DM, Mädel 10/10 LT 30$(ca 62DM ) im Jahr 1999)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten