Member
Ich komm nun nochmal genau auf DAS zurück, ich möchte eben nicht eine 10/10 in irgendein Dreckslock vernaschen und das auch noch ohne vorher geduscht zu haben. Dann lieber eine 5/10 in einem tollen Abiente. Das Auge isst halt mit und nicht nur bei dem Mädel., wobei eine 5/10 meist besser ist als so eine 10/10 was den take care faktor angeht. Zum Bumsen muss ich auch nicht um die halbe Welt fliegen, da hab ich gerade hier genug erstklassige Ambiente etc. zur auswahl und auch noch zu konkurenzfähigen Preisen. Was mich aber reizt an Asien ist das Gesamtkonzept. OK im September hab ich nun eine SLT gebucht , wenns passt ist sowas mein Ding, kann die aber auch Täglich abschießen!Member hat gesagt:Die Frage finde ich lustig und überflüssig. Aber ich antworte mal. Ich knatter die Auserwählte in einem Dreckstall oder im 5 Sterne Hotel. Das ist mir wurst. Mal der letzte Urlaub als Beispiel. In Pattaya Soi6 in der Offshore Bar 19jährige Prinzessin 1500, plus Zimmer welches überraschend komfortabel war. Im Space Hotel meine TF Granate für 1500 ST inklusive Pool und Gym. Sie wollte gar nicht mehr gehen. Ich will sagen, es kommt nicht auf das Zimmer und das Bett an, sondern was drin liegt.