Thailändisch lernen

Thailand Newbie wieder in Thailand – Patong, Koh Lanta, Pattaya

        #21  

Member

@chunjai:
Hab Deine beiden Berichte noch Mal gelesen, das mach Mut und Vorfreude auf meinen Ersturlaub in Patong (noch 43 Tage).
Danke dafür:D
Bist Du im Okt. wieder in Patong ?
 
        #22  

Member

Ein sehr schöner Bericht von Dir, vielen Dank dafür. Ich hoffe, wir können demnächst wieder von neuen Abenteuern lesen :)
 
        #23  

Member

Super Bericht. Genial zu lesen. :)
 
        #24  

Member

Hallo und danke an alle Leser und Eure Kommentare. Ja ich bin Ende Sept. wieder in Patong und Anfang Okt. in Patty/Bkk. Werde danach wieder berichten.
Grüße chunjai
 
        #25  

Member

auch von mir ein danke! schön zu lesen :)
 
        #26  

Member

vielen Dank für den schönen Bericht, freue mich schon auf den nächsten im Oktober :D
 
        #27  

Member

hab auch beide berichte in einem zug durchgelesen einfach klasse
 
        #28  

Member

Toller Bericht, sehr sehr schön...
Wann folgt der nächste?
 
        #29  

Member

Super Bericht,
wie ist denn jetzt das Verhältnis von
Lotterurlaub zu Tauchen und Relaxen?
Laß ma hören wie es bei dir so weiter gegangen ist.
Frohe Weihnacht
Johny
 
        #30  

Member

Hallo Johny, danke für deinen Komentar. Das Verhältnis zwischen den erwähnten Aktivitäten wechselte, aber in jedem Urlaub kam alles dran. Am Anfang stand tauchen im Vodergrund und das Lotterleben Nebensache im Probierstadium (s. die beiden Berichte). Aber da kristallisierte sich für mich schnell raus, dass ich die Mischung liebe, mal nen Tag oder zwei tauchen dann wieder einen Tag Strand, Massage und abends Bar und relaxen, aber immer ne LLT dabei die mir das tägliche Leben versüsst. Ist bis heut so geblieben, ich fahr seit den Erstberichten 2 mal im Jahr nach LOS - es ist viel passiert zwischendrin und auch dort, ja ich muss darüber mal wieder berichten, ich hoffe bald klappts damit. Danke für dein Interesse und die Weihnachtsgrüße - schöne Feiertage auch für dich, so long
Chunjai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten