Thailand Newbie wieder in Thailand – Patong, Koh Lanta, Pattaya

@chunjai:
Hab Deine beiden Berichte noch Mal gelesen, das mach Mut und Vorfreude auf meinen Ersturlaub in Patong (noch 43 Tage).
Danke dafür:D
Bist Du im Okt. wieder in Patong ?
 
Ein sehr schöner Bericht von Dir, vielen Dank dafür. Ich hoffe, wir können demnächst wieder von neuen Abenteuern lesen :)
 
Hallo und danke an alle Leser und Eure Kommentare. Ja ich bin Ende Sept. wieder in Patong und Anfang Okt. in Patty/Bkk. Werde danach wieder berichten.
Grüße chunjai
 
vielen Dank für den schönen Bericht, freue mich schon auf den nächsten im Oktober :D
 
hab auch beide berichte in einem zug durchgelesen einfach klasse
 
Super Bericht,
wie ist denn jetzt das Verhältnis von
Lotterurlaub zu Tauchen und Relaxen?
Laß ma hören wie es bei dir so weiter gegangen ist.
Frohe Weihnacht
Johny
 
Hallo Johny, danke für deinen Komentar. Das Verhältnis zwischen den erwähnten Aktivitäten wechselte, aber in jedem Urlaub kam alles dran. Am Anfang stand tauchen im Vodergrund und das Lotterleben Nebensache im Probierstadium (s. die beiden Berichte). Aber da kristallisierte sich für mich schnell raus, dass ich die Mischung liebe, mal nen Tag oder zwei tauchen dann wieder einen Tag Strand, Massage und abends Bar und relaxen, aber immer ne LLT dabei die mir das tägliche Leben versüsst. Ist bis heut so geblieben, ich fahr seit den Erstberichten 2 mal im Jahr nach LOS - es ist viel passiert zwischendrin und auch dort, ja ich muss darüber mal wieder berichten, ich hoffe bald klappts damit. Danke für dein Interesse und die Weihnachtsgrüße - schöne Feiertage auch für dich, so long
Chunjai
 
Zurück
Oben Unten