Thailändisch lernen

Thailand Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008

        #101  

Member

Member hat gesagt:
am tk schalter mussten wir dann mit angestellten auf listen unseren namen suchen (gott sei dank war meiner darauf, von einigen aber nicht ) dann gab man uns eine nummer und diese mussten wir dann an dem anderen schalter abgeben worauf wir unsere boardingkarte (blanko in kugelschreiberschrift ) bekamen. willkommen im 21. jahrhundert :hehe:
dies war nur der flug von utapao nach istanbul (spaeter mehr)
unser gepaeck sollten wir ein paar meter weiter einfach abstellen und alles wird gut :shock: da standen hunderte von koffern und ausgerechnet meiner sollte den weg in den flieger nach istanbul finden :mrgreen:


da hab ich ja noch geschmunzelt, aber nicht mehr als ich die pics sah ... :wirr:




:D bati303


sehr gute momentaufnahme, meine anerkennung ... :hehe:
 
        #102  

Member

lol na ja hauptsache du hast es geschafft so hast du was zum erzaehlen waere doch langweilig wenn alles immer glatt laufen wuerde

gruss stefan
allgaeu
 
        #103  

Member

@all

danke.







2. Teil


Nach gut 10 std. flug ankunft um 01:10 uhr in Istanbul. Schnell durch die Passkontrolle und das Gepaeckabgeholt (wie auch immer es den weg in den flieger fand :hehe: ) stand ich nun um ca. 02:00 Uhr im Airport Ist.
mit zig. anderen Passag. die einen weiterflug gebucht hatten.

nun ab in den abflugbereich und siehe da, wie schon vorher gewusst gab es ab 08:10 ein flug nach köln :yes: (die strecke wird taeglich um diese zeit geflogen)
am TK schalter wollte ich mir nur eine bestaetigung holen, ob ich mit meinem verspaeteten ticket mitfliegen durfte. antwort : selbstverstaendlich :super: .

und natuerlich die anderen volldeppen (deutsche, spanier, italiener) waren mit denen noch am diskutieren, warum sie nun nochmals einige stunden hier warten mussten bis zum heimflug. haben die eigentlich erwartet, dass sie pers. mit nem privatjet bis vor die haustuere gebracht werden , sollen doch frohseihen, dass sie es bis hier hin geschaft haben :bang:

super fand ich auch, dass wir sofort einchecken konnten, so brauchten wir nicht das ganze gepaeck mit uns rumschleppen.

um kurz nach 08:00 ging es nun endlich richtung heimat wo ich um ca. 10:30 sicher im popokalten koeln landeten.
 
        #104  

Member

@bati :lach1:
totale Begeisterung meinerseits, habe am Freitag das gleiche Programm,
wozu muss man um 10 Uhr vor Ort sein, wenn der Flieger erst um 20 Uhr geht? :shock:
Gruss Hebe
 
        #105  

Member

:wirr:

hallo Bati303

klasse Eindrücke deiner Reise !!!
Besonders auch vom U-Tapao Chaos, man macht sie schwer Vorstellungen davon, was da abgegangen sein muss.

Hat mich irgendwie an meine Kindhet erinnert, da sind wir mit der ganzen Familie immer wieder mal nach Frankfurt zum Flughafen gefahren, da war das Rollfeld damals auch nur durch einen Maschendrahtzaun abgesperrt.

Tja, man will ja den Russkies nichts unterstellen aber Deine beobachtung ist schon interessant - mh -

Wie war den die allgemeine Stmmung, irgendwie angespannt ? Genervt ?
Oder haben es die Touries dort mit Fassung getragen ?

--------
Sabailand
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
@bati :lach1:
totale Begeisterung meinerseits, habe am Freitag das gleiche Programm,
wozu muss man um 10 Uhr vor Ort sein, wenn der Flieger erst um 20 Uhr geht? :shock:
Gruss Hebe




mein rueckflug war ja fuer 16 uhr geplant, wurde aber auf immer spaeter verschoben warum auch immer

wichtig fuer dich bei ankunft am airport ist sofort ausschau auf irgendeinen der fluggesellschaft zu halten, um infos zu bekommen

wuensche dir gutes sitzfleisch und nehme es wie ich sehr entspannt hin :mrgreen:
 
        #107  

Member

Hebe hat seinen planmaessigen Flug ueber Suwannabumsi bekommen.
Er hat daher weder etwas gewonnen noch etwas verloren.
Die Stimmung bei denen die laenger bleiben mussten und Hotel und Verpflegung bezahlt bekamen war uebrigens gut. :wink0:
Leider hat die TAT die 2000 Baht Regelung auf den 09.12. begrenzt.
Wer noch laenger bleiben muss, wie Cyberbeno4 mit Airlanka
(ca. 18.12. :shock: ), ist darueber natuerlich nicht sehr erfreut. :twisted:
 
        #108  

Member

Jo sieht ja schlimmer aus als aufn Volksfest!! :shock:
 
        #109  

Member

Puh,
da hatte ich ja echt Glück
Einchecken und Immigration fand schon im Hotel statt.
Bin mit Etihad ab U-Tapao abgeflogen, letzten Sonntag.
 
        #110  

Member

Oberklasse, deine Dokumentation bati! :tu:

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten